Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...Hardtop (hinten) für TC2 gesucht !
#1
Hallo, Smile

...ich suche für den Eigenbedarf ein hinteres Hardtop, also das Dach, das man anstatt des Klappverdecks montieren kann.

Der Zustand ist egal, es kann auch in einem schlechten Zustand sein, da der Bezug eh abgezogen wird.
Es sollte aber problemlos montierbar sein + zumindest komplett sein.
(Dichtungen ?)

Bevorzugt mit grüner Heckscheibe, eine klare könnte ich aber auch gebrauchen,
da mir da noch eine andere Idee bezüglich der Rundumverglasung im Kopf rumschwirrt.

Soll für meinen ´91er TC2 (der rote...) sein.

Selbstabholung wäre möglich.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#2
Hi Pit,
habe hier vor einiger Zeit ein blaues Hardtop mit Grünglas inseriert, dieses ist immer noch verfügbar!
Tel.
0163-1727927
Gruß
Der Stephan
je oller desto doller
Zitieren
#3
Hallo Stephan,

...vielen Dank für dein Angebot, aber dann könnte ich auch das schwarze von Chris aus München nehmen,
kostet dasselbe und passt von der Farbe her bei beiden Baur 100%.
(beide haben das Dach in schwarz / Sonnenland)

Für ein "Projekt" (Stoff abziehen, glätten, in Wagenfarbe lackieren, dito beim vorderem dach)
ist mir 500,- viel viel zuviel,
für einem "normalen" , artgerechten verbau ist es mir auch zuviel.

Meine Schmerzgrenze liegt beim "Projekt" bei allerallerhöchstens 200,- (eher weniger),
bei einem guten in passender Farbe bei 300,- .

Wirklich wichtig ist mir das Dach nicht, ich habe noch andere, wichtigere "must do" .

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste