Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

13. BMW Treffen in Windeck
#1
Hallo,

habe diesen Beitrag erst unter Regional eingestellt, aber hier ist er sicher besser aufgehoben, deshalb nochmal........

ich habe dieses Jahr mir fest vorgenommen auf das BMW Treffen nach Windeck zu fahren.

Kurz zu den Daten:

13. BMW-Treffen

!! Selber Platz !!

in 51570 Windeck Obernau,

Auf der Bruchard, bei der Grundschule

am 7.-8.August 2010

folgende Fahrzeuge werden bewertet.
- NK / 02 / E21 / E30
- Schönstes Fahrzeug ausserhalb der genannten Baureihen
- weiteste Anreise

Homepage der 02-3er IG

Einladung zum Treffen

Ich war noch nie da, stelle mir das aber Mega vor.
Wer hat auch vor mit zu kommen bzw. bei wem habe ich nun das Interesse geweckt? Wir können ja zusammen dort hin fahren....Lust?

Es fahren schon einige 02 und E21 von hier mit. Kommt auch jemand mit dem E30?

Bilder und Infos dazu findet ihr in dem oberen Link der 02-3er IG


Grüße

Thorsten
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#2
Hi Thorsten,

eigentlich wollte ich Windeck dieses Jahr mal ausfallen lassen, aber wenn Ihr kommt, schlage ich auch auf. Wird vermutlich der Sonntag werden.

BTW: Unsere Bilder von 2009
Zum Vergleich 2007 (den Platz fand ich ehrlich gesagt schöner)
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Ich bin am Samstag und Sonntag da werde mit meinem 02er Club dort auflaufen, oder wir fahrn zamn Thoster Smile
Zitieren
#4
vom e21-board kommen auch ein "paar" Zwinker
gruß
Roland


[Bild: roland_2.gif]
Zitieren
#5
Der e30-Talk ist auch vereinzelt vertreten Smile

Gruss
Buddy
Zitieren
#6
Cool, dann hoffe ich mal das Wetter macht mit. Wer übrigens mit mir zusammen fahren will, ich fahre von hier aus über Stuttgart A8 nach Karlsruhe und dann weiter. Weiß nur noch nicht wann genau? Dachte so an Samstag 7 oder 8 Uhr ? ? !? !?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#7
(02.08.2010, 11:56)Thoster schrieb: .....da auch Markenübergreifende Fahrzeuge vor Ort sein werden.

Ich habe 8 x an dem Treffen teilgenommen (2002 - 2009), war bisher immer ein reines BMW-Treffen.

Sollte sich dies dieses Jahr geändert haben? Verwirrt

Eigendlich wollte ich nicht mehr hinfahren, weil das Treffen nach meiner Meinung an Qualität verloren hat. Gähn
Ist mein persönlicher subjektiver Eindruck.

Eventuell schau ich mal am Sonntag vorbei.

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#8
Das mit dem Markenübergreifend war ein fehler von mir. Die Bilder auf deren Homepage zeigen auch andere Fabrikate, das hat mich durch einander gebracht. Anscheinend ist es wirklich nur BMW Treff...Sorry
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#9
Sorry, hat bei mir leider doch nicht geklappt... Traurig
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#10
Hi!
Waren auch da!
Den Thoster hab ich wohl gesehen...nach auffälligem rufen vom Uwe!Gesprochen haben wir leider kein Wort miteinander....Er war irgendwie weg...
Und den Gunna natürlischZwinker
Sonst war kaum einer der angekündigten glaub ich da! Es hat allerdings auch geschüttet wie aus Kübeln!
Zitieren
#11
Hallo zusammen.

Och es hat am Sonntag nur geregnet aber dafür den ganzen Samstag bomben Wetter.

@E30 Mädel

ach du warst das? Konnt ich nicht wissen. Uwe ist dann irgentwie in deine Richtung und ich dachte "Wenn wat is, ihr wisst wo ich bin".
Ich hatte meine Frau und meinen kleinen 2 jährigen Sohn dabei. Da blieb nicht so viel Zei für Gespräche oder Autos. Deshalb bin ich auch wieder weg gelaufen, weil ich nach meinem kleinen geschaut habe.
Wundert mich das wir uns nicht gesprochen haben. War eigentlich immer in Reichweite von meinem Baur. OK ich war Samstag mal ne weile Weg um das Hotelzimmer zu belagern.

Tja und vom Rest der sich angekündigt hat, war niemand zu sehen. Schade...
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste