Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kunststoffradläufe
#1
Hi !

Wenn jemand für einen E30 "Kunststoffradläufe" sucht, was sucht er dann ? Ich kann mit dem Begriff irgendwie nix anfangen...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Evtl. die iX-Verbreiterungen?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Hi Tobi,

ich denke, dass damit die Innenkotflügel gemeint sind.

Gruss

Rainer
89er 320i Cabriolet

Zitieren
#4
(03.08.2010, 13:07)Guzzifahrer schrieb: Hi Tobi,

ich denke, dass damit die Innenkotflügel gemeint sind.

Gruss

Rainer

Das wäre auch meine Vermutung. Aber für den E30 gibts da nix, oder ? Soll wohl ein früher eta sein...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Klar gibt es da was. Habe ich gerade bei Sascha im Classic-Center Düsseldorf für meine 1985er ETA bestellt. Innenkotflügel rechts € 25,-- .

Viele Grüße

Martin
Zitieren
#6
Wie ist das denn mit den Innenkotflügeln ? Waren die nicht serienmässig drin ? Oder in den frühen Modellen noch nicht ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
Mein ex 83er 318 (gazellenbeige) hatte die, kann aber auch nachträglich verbaut worden sein, das weiss ich nicht mehr.

Zu den Chromteilen sagt man ja auch Chromradläufe, möglicherweise ist ja mit Kunststoffradlauf auch IX gemeint ?

Hätte da einen Satz komplett abzugeben , mal nebenbei bemerkt Smile

Gruss
Buddy
Zitieren
#8
Also die vorderen Innenkotflügel hat JEDER E30 serienmäßig. Die hatte auch mein 83er Baujahr schon. Da gibt's nichts nachzurüsten. Das wird wohl nicht gemeint sein.

Servus
Manfred
Zitieren
#9
Ich gehe mal davon aus, daß die Verbreiterungen des 325ix geneint sind.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#10
... oder eben der "Rentnerchrom" ... (siehe Ebay)
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#11
Ein Hinweis auf Ebay ohne Link oder Auktionsnummer nutzt ja mal keinem ?
Zitieren
#12
Ich glaube, Tom wollte darauf hinweisen, dass (wenn man denn einen solchen Artikle sucht), ein zielführender Weg darin besteht, ab und an mal bei ebay vorbeizuschauen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Ein Hinweis auf Ebay ohne Link oder Auktionsnummer nutzt ja mal keinem ?

Die meisten, die hier unterwegs sind, sollten doch selbständig in der Lage sein, sich einen passenden Radlaufchrom aus dem Ebay zu fischen ...

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#14
Hast Recht , war auch nicht negativ gemeint Smile
Zitieren
#15
Alles klar - kein Problem Smile
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste