Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Na und da soll noch einer sagen die Pozilei hat keinen Humor
#1
http://www.polizei.bayern.de/schwaben/ne...tml/119114

Bernd
Zitieren
#2
Sehr schön...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
...ob die beiden Fahrer die Konsequenzen mit genau so viel Humor hingenommen haben ist leider nicht überliefert. Totlach
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#4
Tststststs. "Aus dem türkischen Fahrerlager."
Waren wohl M3 E36. *duckundweg*
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
...Tja, dann werden die Herrn Hobbyrennfahrer wohl in Zukunft ihre Grillspezialitäten mit dem Fahrrad ausliefern. Zwinker Totlach

Ich empfehle dafür die Verwendung eines Rennrades. Totlach2

Die Story erinnert mich malwieder an den alten Spruch "der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht"
und an den Werbespruch "irgndwann kriegen wir euch alle..." Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
....es gibt sogar welche, die können lachen Fettes Grinsen:

http://www.youtube.com/watch?v=VHDo7KXhPHU
Zitieren
#7
Ich sag´s immer wieder:

In Fällen wie dem der beiden türkischen Klapsköpfe wird´s Zeit für eine Regeländerung.

Meine Idee wäre:
Nicht nur Führerschein weg sondern auch AUTO WEG.

Eine ungleich schmerzlichere Strafe, da bin ich sicher.
Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste