Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein 1000. Posting
#1
Hallo,
sind es tatsächlich schon so viele. Zwinker Fettes Grinsen Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die
nächsten 1000 und ich hoffe doch sehr, das mich dieses Forum weiterhin täglich
begleiten wird. Hier fühle ich mich mit meiner mittlerweile recht stark ausgeprägten
E30 Macke gut aufgehoben und es macht Spass, mit den Club Mitgliedern und den
anderen Forum Usern, über alles mögliche zu plaudern.

Hier geht es zum Glück nicht um tiefer-breiter-härter, sondern um eine bunte Mischung
aus technischen Details, allgemeinen Themen rund um die weiss-blaue Marke und
sonstigen unterhaltsamen Beiträgen. Am meisten freue ich mich natürlich darüber,
das es sich bei den Mitgliedern des 3er Clubs und den anderen Forum Usern um ganz
angenehme, freundliche und aufgeschlossene Zeitgenossen handelt, die hier alle
zusammen ihrem Hobby frönen.

Natürlich würde ich mich über zahlreiche Glückwünsche, dumme Sprüche, Geldgeschenke
und sonstige Beiträge zum 1000. Posting freuen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe


Zitieren
#2
glückwunsch Sonne


ich hab mich eine woche nach dir hier angemeldet und hab erst ungefähr halb soviele postings.

aber meiner frau sind, glaub ich, selbst die schon zu viel.

"früher wars ja nur ebay, heute auch noch die vom forum..."

wenn du diese schlagzahl konstant hälst, hast du realistische chancen unseren präsi vom thron der poster hinab zu stoßen und zwar in ungefähr,
äähm...ich muss nochmal nachrechnen Smile
374-388-191-1295-803
Zitieren
#3
also, ich habs mal grob überschlagen:

ralf hat einen ca. durchschnitt von 120 Postings pro monat.
bei dir sind es ca. 143.

also, wenn alles so bleibt, brauchst du knapp 80 monate zur thronbesteigung.

hat dein wagen dann eigentlich schon ein h-kennzeichen Smile
374-388-191-1295-803
Zitieren
#4
Hallo barnie64,
mit den H Kennzeichen muß ich mich noch bis 2021 b.z.w. 2022 gedulden
und mit der Thronbesteigung wird es auch nicht klappen. Die Anzahl der
Postings war im letzten Jahr noch deutlich geringer als 2005 und Ralf hat
bei der Schlagzahl ordentlich zugelegt. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
steter tropfen höhlt den stein...
374-388-191-1295-803
Zitieren
#6
Sollte es mir zu Denken geben, daß ich heute wegen meiner Posting-Flut für eine Stunde automatisch ausgesperrt wurde?

O.k., zugegeben, ich habe eigentlich anti-gepostet. Es ist ja inzwischen soviel Schrott bei den Anzeigen, Sachen, die vor über einem Jahr mal eingestellt wurden, da tut Aufräumen mal Not. Alle Inserate, die älter als 2 Monate sind bzw. auf die seit über 2 Monate niemand mehr reagiert hat, bzw. die sich zwischenzeitlich erledigt haben, fliegen raus, damit's wieder übersichtlich wird.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Hallo Ralf,
und ich habe mich schon gewundert, warum die Anzahl aller Beiträge
von über 18.200 auf einmal immer weniger geworden ist.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
Hallo Uwe !

Auch ich gratuliere und bin absolut d´accord mit deiner Meinung über dieses Forum !
Macht echt Spaß hier - weiter so!

(Bald hab ich auch 1000 Postings) Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#9
@Uwe - congratulations !

@ Ralf - wenn Du platz schaffen willst, einfach 'Brutal' loschen Fettes Grinsen
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#10
Das wär' aber wirklich brutal. Und dann müssteich einen neuen "brutal"-Thread eröffnen. Keine wirkliche Lösung also. Dann lieber uralte Inserate löschen, die eh' keinem mehr nutzen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
wie z.B. 'Motorisierung'
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#12
@ nick

willst du mich etwa mit "things you never knew..."
überrunden?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#13
Nach 'Brutal' habe ich alle Hoffnung aufgegeben.
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#14
Zitat:Natürlich würde ich mich über zahlreiche Glückwünsche, dumme Sprüche, Geldgeschenke und sonstige Beiträge zum 1000. Posting freuen.

Hallo Uwe,
Glückwünsche? Klar! Also, Alles Gute zu deinem 1000. Posting! Mach weiter so! Zwinker
Dumme Sprüche? Mh, mir fällt grade keiner ein. Aber Du kennst mich ja, da wird schon noch was kommen... Fettes Grinsen
Geldgeschenke? Nee, das nun wirklich nicht. Der Touring hat im Urlaub mein ganzes Geld in Form von verbranntem Superbenzin in die Atmosphäre geblasen... Traurig

Halt die Ohren steif
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#15
@Eddy

Wieso Superbenzin?? Bin ich froh, dass ich M20B20 fahre.. Fettes Grinsen

@Uwe

Würde gern mal das von Dir so heißgeliebte "macaoblau" sehen?!
Muss ja ne Superlackierung sein, sagt mir bloß nix.. Verwirrt
Haste mal ein Foto?
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#16
@6pott

ein ganzes auto in macaoblau hab ich nicht auf die schnelle, aber immerhin das hier:

[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7989055172&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&r
d=1[/url]
374-388-191-1295-803
Zitieren
#17
Hui ! Ist ja echt ne schicke Farbe ! Herrje!
Kann Uwe jetzt verstehen..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#18
Zitat:Würde gern mal das von Dir so heißgeliebte "macaoblau" sehen?!
Muss ja ne Superlackierung sein, sagt mir bloß nix..
Hallo 6pott,
Die Farbe MACAOBLAU war regulär nur bei den Alpinas, E30 M3 und den
original BMW M Technik Cabrios ( die mit M Technik II Paket und Noppen-
struktur auf den Sitzflächen ) erhältlich. Wer sich ein normales 325i Cabrio
in dieser Farbe bestellen wollte, der musste tief in die Tasche greifen. Neben
dem normalen Aufpreis für eine Metalliclackierung wurde noch ein deftiger
Zuschlag für eine Sonderlackierung verlangt und darum ist diese Farbe
leider recht selten bestellt worden.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#19
Zitat: Dumme Sprüche? Mh, mir fällt grade keiner ein. Aber Du kennst mich ja, da wird schon noch was kommen...
Geldgeschenke? Nee, das nun wirklich nicht. Der Touring hat im Urlaub mein ganzes Geld in Form von verbranntem Superbenzin in die Atmosphäre geblasen...
Hallo Eddy,
noch was kommen.....!!! Ich freu mich schon. Zwinker Fettes Grinsen

Normalbenzin reicht für den M40 doch völlig aus. Hat der Touring wirklich soviel
Benzin verbraucht, das er dein ganzes Urlaubsbudget verschlungen hat?? Haare zu Berge: Herrje!
Mein Baur TC ist in diesem Jahr noch nicht unter 8,5 L gekommen. Sauer

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#20
Hallo Uwe,
um ehrlich zu sein: Ich trau' mich nicht, Normalbenzin in den Tank zu kippen, obwohl ich weiß, dass es von BMW zugelassen ist. Denn der Touring hat immer, sein ganzes Leben lang, nur Super Bleifrei bekommen (er war jahrelang ein verwöhntes Anwaltsgattin-Einzelkind). Vielleicht hält die Nockenwelle ja deshalb bis zum heutigen Tage durch... Zwinker
Und das mit dem Urlaubsbudget: Auf der Hinfahrt hat er etwas mehr genommen als geplant (bin in zwei superlange Staus gekommen und musste anschließend wirklich rasen um den von mir anvisierten 150er-Schnitt zu machen Sauer ), aber sonst hat er sich anständig gehalten. Wenn ich ehrlich sein soll, dann ist das Urlaubsbudget wohl eher in Flensburger Pilsener als in Superbenzin (das schmeckt so streng) investiert worden... *rotwerd* Zwinker
So, jetzt ist's raus. Aber Geldgeschenke gibt's trotzdem keine! Fettes Grinsen

Gruß
Eddy

P.S.: Beinahe hätte ich's vergessen: Ich musste tatsächlich einmal (wirklich nur ein-mal!) die Lichthupe anwenden, als so ein hirnverbrannter Opel-Astra-Fahrer die linke Spur mit - ich will nicht lügen - 70 (!) blockiert hat. Da konnte ich mich nicht mehr halten... Sauer
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste