Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein 1000. Posting
#41
ich wäre ja eher dafür, die grenzen für unsere sterne deutlich nach oben zu verschieben. Fettes Grinsen

erstes gold bei 1.000
erstes platin bei 5.000

dann wär nochmal ruhe bis 25.000 Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#42
Das hatten wir schonmal und alle Leute haben sich beschwert, dass ihre Sterne plötzlich weg waren ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#43
Hallo Ralf,
also ein rotierendes BMW Emblem in Onyx, Platin und Lapislazuli wäre schon was feines. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#44
Hast Du eins? Lassen wir uns mal überraschen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#45
Sag mal Ralf, was hast du denn heute so alles gemacht ? Fettes Grinsen

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#46
keine angst tobi,

der ralf schafft die letzten 10 postings auch ohne deine scheinfrage Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#47
Aber vielleicht nicht so schnell... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#48
Erst verschlafen, dann einen Clown gefrühstückt, dann über zwei Päckchen von Würth gefreut, dann hektisch hin- und hergelaufen, dann nach Hause gefahren, dann geärgert, daß ich die falsche Wasserpumpe gekauft habe, dann die Spannrolle gewechselt, dann einen Zahnriemen aufgezogen, dann Schrauben gesucht, dann telefoniert, dann dieses blöde Posting geschrieben ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#49
Zitat:dann geärgert, daß ich die falsche Wasserpumpe gekauft habe

zum Glück nicht bei Würth... Smile

Zitat:dann dieses blöde Posting geschrieben ...

Und was haste so gegessen (außer dem Clown) ? Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#50
Hallo Ralf,
und wann dürfen wir mit der neuen Ausgabe des Doppelscheinwerfers rechnen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#51
Wenn das Kraftfahrt-Bundesamt mitspielt, am 15.3. Fettes Grinsen

Weitere Fragen? Ich bin doch so gespannt, ob's funktioniert!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#52
Zitat: Weitere Fragen?
Hallo Ralf,
wenn du schon fragst. Zwinker Ich vermisse immer noch meine versprochene Urkunde. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#53
Zitat: Weitere Fragen?
Hallo Ralf,
sollte es nicht irgendwann einmal neue Mitgliedsausweise geben?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#54
Zitat:
Zitat: Weitere Fragen?
Hallo Ralf,
wenn du schon fragst. Zwinker Ich vermisse immer noch meine versprochene Urkunde. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Urkunde? Wofür? Habe ich mich versprochen?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#55
Zitat:
Zitat: Weitere Fragen?
Hallo Ralf,
sollte es nicht irgendwann einmal neue Mitgliedsausweise geben?! Zwinker Fettes Grinsen

Soll es auch immer noch.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#56
bin ja mal gespannt, wem das 5.000 posting gewidmet wird... Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#57
Dir. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#58
Aaaaah. Da fehlt was... Haare zu Berge:
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#59
und ab 5000 Postings entfallen alle Sterne Verwirrt Achtung, Ironie

Trotzdem Glückwunsch zu dieser Olympischen Höchstleistung! Für mich hast Du die Goldmedallie in diesem Forum verdient Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#60
Zitat:bin ja mal gespannt, wem das 5.000 posting gewidmet wird...
____________________________________

Dir.


ich fühle mich geehrt Herrje!

das 5.000ste war wahrscheinlich auch gleichzeitig das kürzeste Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste