Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein 1000. Posting
#61
Nö.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#62
Schau an, der Ralf. Jetzt muss ich schon wieder gratulieren! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#63
Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#64
Zitat:das 5.000ste war wahrscheinlich auch gleichzeitig das kürzeste

Zitat:

bis zu dem zeitpunkt aber schon Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#65
Zitat:
Zitat:
Zitat: Weitere Fragen?
Hallo Ralf,
wenn du schon fragst.Ich vermisse immer noch meine versprochene Urkunde.

Urkunde? Wofür? Habe ich mich versprochen?

Hallo Ralf,
Glückwünsche natürlich auch von mir zum 5.000 Posting
und jetzt die schlechte Nachricht : Du hast Post. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#66
... und die noch schlechtere: Du hast auch Post! Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#67
[Bild: flatto-hallo.gif] [Bild: cooolll.gif] 5.000 [Bild: thumb.gif] [Bild: 00009161.gif] Gruß Uwe
Zitieren
#68
Au fein. Morgen, ähm, heute Nachmittag kommen wir dann alle zum Kaffetrinken bei Dir vorbei. Mach' schonmal die Maschine an ...

Und jetzt fange ich mal an, an alle Forenmitglieder irgendwo im schönen NRW Einladungs-PNs zu schicken ... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#69
[Bild: stein.gif]
Zitieren
#70
und hier meine ganz spezielle Botschaft für dich lieber Anonymer User [Bild: asshole2.gif]
Zitieren
#71
Au Mann, 20 PNs sind schon raus, wäre 16 Uhr okay? Von Treffpunkt um 15 Uhr an der Autobahnabfahrt zu Dir isses ja nicht allzu weit ...

Und weiter geht's mit den PNs...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#72
Etwas füher wäre besser...so als Zwischenstop zum Sauerlandstammtisch nähe Hagen. Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#73
Okay, meine Idee war halt, erst in Hagen sammeln und dann Richtung Uwe aufbrechen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#74
Zitat:[Bild: stein.gif]

Solche Angriffe unter dem Deckmattel der absoluten Anonymität finde ich einfach nur feige.

Herzlichen Glückwunsch zum 5000.

Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#75
@ Ralf :

Hättest Du mir rechtzeitig Bescheid gesagt, hätte ich allen gern den Weg gezeigt Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#76
bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
Zitieren
#77
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#78
Mehr fällt ihm dazu nicht ein . . .

*schulterzuck*
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#79
bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
Zitieren
#80
Fettes Grinsen sach ich doch Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste