Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mitgliederkarte
#1
Hallöchen zusammen,

sagt mal, warum tragen sich eigentlich so wenige Foren-Mitglieder in die Karte (http://50641.rapidforum.com/userlocator) ein? Nur etwa 20% der registrierten Nutzer stehen da drin ... geht doch ganz schnell (Link anklicken, nach unten scrollen, eigene Stadt auswählen) und wir wissen mal, wer bei wem in der Nähe zu Hause ist ...

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
Habe ich doch schon gemacht und die Lücke zwischen Topcabrio in Glinde und den Leuten in Hamburg geschlossen. Zwinker
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#3
Ich bin nun auch zu finden.

Wer Lust hat meine dreckigen Fuchsfelgen zu putzen kann ja gern vorbeikommen Achtung, Ironie
Zitieren
#4
Ich würd ja gerne ... Kannst deine Weltkarte einstellen ;-)
Zitieren
#5
O.k., Du bist -genau wie EE-Targa- entschuldigt. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
yep! 20% hin oder her. hamburg ist mit 4 anmeldungen vorerst 3er-hochburg in deutschland (vor berlin, bonn, dortmund und frankfurt mit je 3). und die armen münchener stehen mit 1 anmeldung wirklich nicht gut da...
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#7
Dann fehlt jetzt ja nur noch ein Stammtisch in Hamburg! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Geht es mit zwei Farben - Club Mitgleider und nicht-Mitgleider ?
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#9
@nick

da versteh ich jetzt was nicht.
das ding nennt sich mitgliederkarte
und trotzdem können sich nichtmitglieder eintragen Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren
#10
Hallo barnie64,
über der Karte steht :
User Karte für das Forum des 3er Clubs und das Forum ist ja
auch für User zugänglich, die nicht Mitglied im 3er Club sind.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#11
Zitat: Foren-Mitglieder in die Karte

So können sich auch so Ignoranten wie ich eintragen.
Zitieren
#12
Was ist los in Hamburg ? Bald gibt es kein Platz mehr für armer Jimmy !
Darkness Gone
Zitieren
#13
Zitat:Dann fehlt jetzt ja nur noch ein Stammtisch in Hamburg! Fettes Grinsen

Wir arbeiten dran... Fettes Grinsen
Ich plane zumindest im Mai / Juni mal ein Treffen der Hamburger 3er-Club-Fahrer auf die Beine zu stellen. Nix großes, nur mal "Hallo" sagen.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#14
Zitat:yep! 20% hin oder her. hamburg ist mit 4 anmeldungen vorerst 3er-hochburg in deutschland (vor berlin, bonn, dortmund und frankfurt mit je 3). und die armen münchener stehen mit 1 anmeldung wirklich nicht gut da...

*lokalpatriotismusmodus an*
Also, ich verstehe Hamburg jetzt mal als Bundesland und von den
Bundesländern liegt Nordrhein-Westfalen eindeutig vorn. Zwinker
Zitieren
#15
Jetzt ist der Klotz von Hamburg so groß das man nicht nur Oststeinbek sondern auch Glinde nicht mehr anklicken kann. Verwirrt
Muß denn die Anzahl der User durch die Größe des Klotzes ausgedrückt werden? Es reicht doch wenn man mit der Maus drüber fährt und sieht wer sich alles an dem Ort tummelt, dann haben die User aus den Vororten auch wieder eine Chance. Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#16
Danke für den Tip. Habe es sofort gemacht,
Hans aus Bocholt
Zitieren
#17
Ich bin übrigens auch eingetragen - habe allerdings mangels Weltkarte meinen Heimatort in Deutschland eingetragen. Viel ist da allerdings nicht in der Nähe. Aber vernünftige Entfernung zu Nick, Thoster, Rolf, Antonio, beatmaster, dem Duke of Rock, Rainer und den anderen Schwaben.

Zitieren
#18
Zitat:Aber vernünftige Entfernung zu Nick, Thoster, Rolf, Antonio, beatmaster, dem Duke of Rock, Rainer und den anderen Schwaben.

hast dich wohl schon sehr an die amerikanischen distanzen gewöhnt.
alles im radius von 100km gilt dort wohl noch als nachbarschaft Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#19
¿Warum macht Ihr die Karte nicht Weltweit?....Ich kann mich nicht einschreiben!

Wir haben es in Spanien so gemacht:

Wir sind die "Spanisch-Sprechenden e30 Freunde"

http://www.frappr.com/etreinteros
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#20
Google's frappr hat meines Erachtens zwei Nachteile.

Erstens gibt's ihn noch nicht auf Deutsch und zweitens sind die Symbole viel zu gross, ich hab' jetzt schon wegen Beschwerden aus Hamburg und Umland bei uns den Proportionalitätsfaktor zwischen Symbolgröße und Mitgliederzahl geändert...

So leid es mir für Haatschi und Dich tut: Die Zahl der deutschsprachigen Forumsteilnehmer, die außerhalb des deutschen Sprachraums leben, ist noch so gering, daß zur Zeit die Nachteile von frappr überwiegen.

Mal ganz abgesehen davon, dass sich dann alle Leute wieder neu eintragen müssten. Und das ist auch wieder so ein Problem, denn der dritte Nachteil von frappr scheint mir zu sein, dass das sich-eintragen unnötig kompliziert ist...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste