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Innenrückspiegel mit Leseleuchten beim Touring..
#1
...sind die Anschlüsse vorbelegt? Würde gern auf "Leseleuchten" umrüsten.

MfG Norman
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#2
Nein. Der zugehörige "Kabelbaum" ist werkseitig nur in den Autos drin, die mit dieser Option ausgeliefert wurden.

Meines Wissens ist das Käbelchen bei BMW nicht mehr lieferbar. Da hilft nur selber basteln... Traurig
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
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#3
Is aber net schwer - zweiadriges Kabel an den Spiegel frickeln und dann unten hinter dem linke Fußraumlautsprecher anschließen, am besten mit dem passenden Steckerchen...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
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#4
Also leider kein Plug&Play...dafür was für regnerische Herbsttage :-)
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#5
Der Anschluß liegt hinter´m linken Lautsprecher. Nur ´ne 2adrige Leitung hoch legen und das war´s.

Für die originale Strippe am besten mal "Schlachthäuser" abklappern, da meist nur die Spiegel rausgerissen werden und die Kabel noch drinne sind.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
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#6
....oder strom von der check controll abzweigen....
374-388-191-1295-803
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#7
Eigentlich könnte BMW mit diesem Kabel doch noch ein gutes Geschäft machen. 1000 Stück nachproduzieren und für einen guten Preis verkaufen. 25,- bis 30,- Euro sind sozialverträglich und ich kann mir kaum vorstellen, dass die Dinger in der Produktion mehr als 10,- Euro kosten würden.
Ich nehme mal an, dass 1000 Kabel bereits nach ca. zwei Jahren verkauft sein würden. Aber auf so einfache Dinge kommt man in München nicht ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
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#8
du bringst mich da auf eine idee....Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
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#9
(17.08.2010, 14:56)Anderl schrieb: Eigentlich könnte BMW mit diesem Kabel doch noch ein gutes Geschäft machen. 1000 Stück nachproduzieren und für einen guten Preis verkaufen. 25,- bis 30,- Euro sind sozialverträglich und ich kann mir kaum vorstellen, dass die Dinger in der Produktion mehr als 10,- Euro kosten würden.
Ich nehme mal an, dass 1000 Kabel bereits nach ca. zwei Jahren verkauft sein würden. Aber auf so einfache Dinge kommt man in München nicht ...
Deswegen liegt dieses Kabel auch schon auf der Wunschliste für Nachfertigungen vor. Übigens: Würde es BMW im Einkauf 10 EUR kosten,. läge der Verkaufspreis beim Händler unter 20 EUR.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
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#10
(17.08.2010, 14:56)Anderl schrieb: Eigentlich könnte BMW mit diesem Kabel doch noch ein gutes Geschäft machen. 1000 Stück nachproduzieren und für einen guten Preis verkaufen. 25,- bis 30,- Euro sind sozialverträglich und ich kann mir kaum vorstellen, dass die Dinger in der Produktion mehr als 10,- Euro kosten würden.
Ich nehme mal an, dass 1000 Kabel bereits nach ca. zwei Jahren verkauft sein würden. Aber auf so einfache Dinge kommt man in München nicht ...

Die Kabel kosteten im letzten Jahr für den 5er E28 (gleicher Spiegel), vermutlich auch gleiche Kabel) ca. 80 Euro. Habe meine Kabel (solo) günstig in der Bucht gefunden. Der Einbau war etwas Fummelei und beim E28 war unten am Verteilerkasten nur ein passender Steckanschluß mit Funktion der Beleuchtung bei eingeschalteter Zündung oder eben wenn der Motor läuft ... gaga
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#11
(17.08.2010, 23:49)Klaus schrieb: Der Einbau war etwas Fummelei und beim E28 war unten am Verteilerkasten nur ein passender Steckanschluß mit Funktion der Beleuchtung bei eingeschalteter Zündung oder eben wenn der Motor läuft ... gaga

Spätestens, wenn Du mal vergessen solltest die Lampe(n) wieder auszuschalten, wirst Du diese Schaltung zu schätzen wissen... Es sei denn, Du hast ständig eine geladene Zweitbatterie dabei... Zwinker Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
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