Antwort schreiben 
22.08.2010 Oldtimertreffen im Schloßpark Winsen/Luhe
17.08.2010, 06:50
Beitrag #1
22.08.2010 Oldtimertreffen im Schloßpark Winsen/Luhe
Hallo,

mal wieder ein Olditreffen im Norden. Vielleicht kommen ja irgend wann mal auch mehr e21 als 02er.Fettes Grinsen

Winsen

Gruß,

Volkert

Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2010, 12:26
Beitrag #2
RE: 22.08.2010 Oldtimertreffen im Schloßpark Winsen/Luhe
Danke für die Info Smile

Wenn das Wetter mitspielt und ich meine Süße überredet bekomme werden wir sicher mal vorbeischauen, mit nem e21 kann ich aber nicht dienen, das Cabrio muss dann halt vor der Tür parken Fettes Grinsen

Gruß Phil
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2010, 16:59
Beitrag #3
RE: 22.08.2010 Oldtimertreffen im Schloßpark Winsen/Luhe
habe dort letztes Jahr auch einen schönen Tag verbracht, auch der Schlosspark und die Park/Gartenanlage (Die "Luhegärten") direkt dort neben sind sehr schön (wers denn mag Zwinker )

Recht groß ist es auch, kann ich jedem nur empfehlen.
Leider gehts für mich am Sonntag um 14h nach Stendal, schei** Y-Reisen...

325iC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2010, 16:26
Beitrag #4
RE: 22.08.2010 Oldtimertreffen im Schloßpark Winsen/Luhe
@Volkert: Gibt es schon einen offiziellen Startpunkt? Wieder Stillhorn? Ich wollte diesmal auch mal wieder hin.
Wetter soll ja zumindest stabil sein, also kaum Regen.

BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 316i Compact, Bj. 96
E28hh.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2010, 07:23
Beitrag #5
RE: 22.08.2010 Oldtimertreffen im Schloßpark Winsen/Luhe
Ja, Treffpunkt ist 9 Uhr Stillhorn.
10 Plätze in Winsen sind schon fest reserviert.

Gruß,

Volkert

Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2010, 22:09
Beitrag #6
RE: 22.08.2010 Oldtimertreffen im Schloßpark Winsen/Luhe
War wohl ein wirklich gelungenes Treffen soweit ich das beurteilen kann Fettes Grinsen

Wetter top, viele viele schicke Autos und n Haufen Schaulustiger, dass es so voll würde hab ich nicht gedacht.
Ich hab sogar ein weiteres e30 Cabrio gesehen, was vom Zustand aber nicht unbedingt so sehr in der Fußgängerzone hätte parken sollen Zwinker

Ich hab auch euch mit den e21 und 02 gesehen, aber ihr saßt da so tiefenentspannt in euren Campingstühlen das ich mich nicht getraut hab anzukommen "Hallo ich bin der Pilly aus dem 3er-Club-Forum, der mit dem weißen Plaste-e30" Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Dann noch schön den Rückweg am Deich lang offen gefahren und der Tag war gerettet und meine Madame auch happy.

Viele Grüße,

Phil
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2010, 07:06
Beitrag #7
RE: 22.08.2010 Oldtimertreffen im Schloßpark Winsen/Luhe
Ja, das Wetter war auch viel besser als angesagt.Sonne
Sind alle wieder trocken nach Hause gekommen.
Die 3er (e21) waren dieses mal auch schon recht Present zwar noch noch nicht so viele wie 02er aber immer hin.Zwinker
Habe viele bekannte Gesichter wieder getroffen.

@Phil: Wieso tiefenentspannt? So sind wir immer drauf.Totlach

Gruß,

Volkert

[Bild: img2886u.jpg]

[Bild: img2917d.jpg]

[Bild: img2918e.jpg]

[Bild: img2897eb.jpg]

[Bild: img2896.jpg]

Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2010, 12:22
Beitrag #8
RE: 22.08.2010 Oldtimertreffen im Schloßpark Winsen/Luhe
Mit dem Besitzer des roten 320 aus Uelzen hatte ich noch eine ganze Weile gesprochen. Ganz netter Typ.
Wetter war wirklich 1a, wir waren noch eine ganze Weile bei der Bühne und ich kann an dieser Stelle "Mike and the Hellboys" empfehlen Fettes Grinsen.
Ein paar Bilder vom Treffen findet ihr in meinem Flickr-Account.

BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 316i Compact, Bj. 96
E28hh.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation