Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Teilenummern gesucht
#1
Hallo,

ich hatte in den anderen Federn Thread nochmal Bilder eingestellt - ist wahrscheinlich untergegangen.

HAt jemand eine Idee welche Teilenummer sich auf den Federn verstecken könnte? Ich hab da leider nicht rausfinden können. Angeblich sind die Federn aus einem is - aber wie gesagt, die Teilenummer konnte ich nicht zuordnen:

[Bild: 70276340.jpg]
[Bild: 27312156.jpg]
[Bild: 46006475.jpg]
[Bild: 91925674.jpg]

Ich hab die Bilder auch mal in groß eingestellt, also nur für schnelle Verbindungen und große Monitore geeignet:

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=17414

Gruß,

el_horst
Zitieren
#2
Hallo,
irgendwie immer noch schlecht lesbar, wie wäre es denn mal die Nummern abzuschreiben und dann einstellen ?

Gruss
Buddy
Zitieren
#3
"Schwarz mit zwei grünen Streifen" hatten wir neulich schon mal: http://3er-foren.de/showthread.php?tid=17302

Ich müsste in der Garage auch noch einen Satz M-Technik-Federn vom 318iM10 haben ... mal sehen, ob ich die finde und was da drauf steht...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
Das ist genau mein Problem: Auf dem Foto sind sie besser ablesbar als im Original und ich wollte niemanden beeinflussen mit dem was ich da rein interpretiere.

(s.u.)


























Also ich entnehme dem:

BMW ? 13590 ?? 39 09

und lese das als:

BMW 1 13590 58 39 09

Gruß,

el_horst
Zitieren
#5
So stehts im ETK

Eingabe 3 letzter Nummern

Dann Erbebnis



Es sollte es sich allerdings um Fremdnummern handeln / Federnbauer/Herseller für BMW und dann die Nummer die so nicht zu finden ist.

Ich würd die Federn bei BMW-Group Rombergpark vorlegen.
Herrn Jescheniak oder Herrn Rogalla fragen, die beiden sind von Grund auf gelerne BMW-Teileverkäufer.

Gruss
Buddy
Zitieren
#6
Nochwas:

Ich habe mal Federn von Hoesch-Hohenlimburg, Federnwerk erhalten.
Ein Mitarbeiter konnte sie mir rausschmuggeln Smile
Allerdings gegen Bezahlung, der Satz hat 84,-- DM gekostet.
Leider is die Abteilung seit einigen Jahren geschlossen.
Auf denen stand genau so auch BMW und eine Nummer , damals für meinen E24.
Die Teilenummern waren auch nirgendwo im Katalog aufzutreiben, es könnte sich um eine Verschlüsselung handeln Smile

Gruss
Buddy
Zitieren
#7
Hmmm - danke Dir für Deine Bemühungen.

Sehr passend zu "Planet Wissen" was aktuell auf WDR läuft ("Verschwörungstheorien")

Gruß,

el_horst
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste