Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...Da möchte man nur mal in Ruhe...
#1
...ein, zwei, fünf....... Bierchen am Strand trinken und dann entdeckt man sowas...! Fettes Grinsen

Ich bin am Mittwoch mal kurz mit der Plastik-Rakete an die Ostsee geflogen um meinen Freund Boris zu besuchen,
damit wir zwei Helden uns feiern können, da dachte ich, ich kuck´nicht richtig...!

Flott mit hängender Zunge an die Strandpromenade und da entdecke ich doch glatt einen seltenen Schmetterling aus der e30-Abteilung.

Nicht schön, aber selten.

Um es abzukürzen :
Stephan, unser Lieblingswirt an der Strandpromenade, hat zur Zeit ein e30-Rappold Cabrio.

Eines dieser eher für Menschen mit individuellen Geschmack vorgesehenen Cabrios,
Andree aus Weyhe kennt das Modell ja nur zu gut.

Es handelt sich um einen ´84er 318i mit 105 PS (4 Gang, keine Servo).
Ich bin eine kurze Runde als Beifahrer mitgefahren, technisch soweit keine Auffälligkeiten.
Der Wagen war überall in diesem nicht 1984er Blau lackiert (auch Motor-+Kofferraum), welche Originalfarbe er mal hatte, weiß ich nicht.
Auch die Vin habe ich mir nicht aufgeschrieben, kann ich aber bestimmt noch erfragen.

Der Wagen soll jetzt verkauft werden, ich werde diesbezüglich aber eine Verkaufsanzeige im "Marktplatz" einstellen.

Bilder folgen gleich.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#2
Bilder
Bilder

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Prima, klappt doch mit den Bildern, wo bleibt den nun das neue Avatar ?
In der nun passenden Grösse sollte es doch funktionieren jetzt Smile


Gruss
Buddy
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste