Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgrillen 2010
#21
üüüüüüübrigens !

Morgen kann ich leider aus organisatorischen Gründen, nicht am Stammtisch teilnehmen. Hab da mal wieder so´n wichtigen Termin.

Die Themen sollten aber bekannt sein. Smile

Viel Spaß Euch

Gruß Andree
Zitieren
#22
Moin!
Ich geh einfach ma davon aus, dass meine Einheit mich ganz normal ins Wochenende schickt (was wollen die mit mir auch am WE?!), daher bin ich auch dabei =) , allerdings kann ich leider nicht so früh kommen, dass ich beim aufbau helfen kann.. aber den frühen nachmittag (die angepeilten 14h) sollte ich schaffen Zwinker wenn ich doch früher kann, bin ich halt einfach da *g*

Betrag X ist auch ok

lg
Chris
325iC
Zitieren
#23
Vielen Dank schonmal an alle die schon den Betrag X gezahlt haben. Ich denke Andree wird sich freuen, denn er ist ja einfach so in Vorleistung getreten. Ich hoffe, dass noch ein paar Leute folgen, sodass die Kosten für Andree gleich 0 sind, schließlich ist es auch etwas Arbeit die ganzen Tische/ Stühle zu organisieren, aufzustellen, Müllsäcke wegzubringen usw. .
Aber fand ich schon klasse, dass einige andere die ganze Aktion auch im Vorraus schon unterstützen!

Für das Kartfahren haben jetzt 8 Leute fest zugesagt, alle anderen bitte ich nochmal bis zum 9ten (Dem Abgrillen) den Terminkalender zu checken, dort werde ich die Liste nochmals dabei haben, sodass sich noch Leute eintragen können.

Insgesammt laufen beide Aktionen gerade sehr gut, da sich viel beteiligen, weiter so!

Viele Grüße

Christian
Zitieren
#24
Prima, scheint ja zu laufen...

Soweit habe ich hier auch alles am Start. Fehlen nur noch der Haufen Leute. Smile

Atackeeeee...................................

Gruß Andree
Zitieren
#25
..mein 'Date' heute Abend hat sich (gestern schon) erledigt
..Michael bringt mein Objekt der Begierde mit zum Treffen, da er Arbeiten muss (sonst hätt ich bei ihm vorher rumgeschaut)

Ergo steht dem "zum Aufbau früher kommen" nix mehr im wege, ausser mein eigener Organisations und Zeitplanungsmangel vielleicht Zwinker
Habt also hoffentlich ne helfende Hand, die vor 14 Uhr da ist, mehr Zwinker

Freu mich schon =D

lg
Chris
325iC
Zitieren
#26
ist der grill schon startklar?? ich hab hungaaaaa!!
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#27
Oh man, ich hab jetzt so richtig Lust auf nen Stück Fleisch.
Zitieren
#28
Kurzbericht:

als ich um ca 14:00 Uhr beim Abgrillen aufschlug stand da eine wunderbare Sammlung von E30igs,
von denen man einige schon kannte, einige waren auch zum ersten mal dabei.
Aber so ein Fahrzeugreigen ist immer wieder beeinruckend.
Schön ist dann auch deas eine oder andere Fahrzeug, das aus dem Stammi "Abverkauft" wurde,
nach längerer Zait wiederzusehen, und festzustellen, dass es in gut pflegende Hände gekommen ist.

Teilnehmer waren aus allen Richtungen angereist:
Hamburg, im Osten
eine Abordnung von den BMW Freunden Niedersachsen aus Hildesheim bzw. Salzgitter,
im Süden.
Die westlichsten Anreisenden kamen aus kurz vor Leer.
Aus Nördlicher Richtung dieselte es aus OHZ.

Autos wurden begutachtet, angeregte Bezingespräche konnten unter diesen Bedingungen nicht ausbleiben
und irgendwann hat Andy dann auch den Grill angeschmissen und es gab lecker Futter.

alles an allem: Hervorragend, ein sehr gelungener Nachmittag im Altweibersommer
Vielen Dank an den Gastgeber!

ich musste mich früh verabschieden, kann daher nichts über den späteren Verlauf der Veranstaltung berichten.
Ich hoffe vor allem, dass Andy noch helfende Hände für den Abbau und fürs Aufräumen hatte.

Beemer
AKA
Thorsten
Zitieren
#29
Danke mal wieder an Andy als prima Gastgeber!
Ich hatte jedenfalls ne Menge Spaß, das Wetter konnte besser nicht sein, ebenso wie die Autos und Gespräche. Ich hab bisher noch selten so viele extrem schicke e30 aufm Haufen gesehn, ich würd mich freuen wenn hier noch ein paar Fotos im Thread landen würden.

Kurzum: Ein prima Samstag und nächstes Jahr helf ich auch wieder beim abbauen Zwinker

Btw: Auf dem Rückweg hab ich getankt, nach 620km mit einer Tankfüllung nen Verbrauch von 8,9l/100km, der A1 sei dank Fettes Grinsen

Viele Grüße,

Phil
Zitieren
#30
Von mir auch ein riesiges Dankeschön an Andy, der das Abgrillen ermöglicht hat, und danke natürlich auch an die Teilnehmer, die es zu dem gemacht haben, was es geworden ist. Nachdem ich durch den Stau auf der A1 durch war, war ein sehr schöner Samstag - wie bei jedem aufeinandertreffen der E30 Freunde, wie ich finde Zwinker
Es waren schöne Autos da, es wurde viel gelacht und ich konnte mir was leckeres auf den Grill legen ;D besser gehts doch nicht *g*

Bis zum nächsten mal Zwinker
lg
Chris

PS: und nu her mit den tollen bildern!

PPS: @Christian: Der Gong funktioniert, danke nochmal! Dann kann ich ja demnächst meinen Lichtwarner bauen. Ich geb dir beim nächsten Stammi was aus, ok?!

PPS2: @Michael: Danke dir natürlich auch nochmal für die Abdeckungen, du bekommst natürlich auch was ausgegeben beim nächsten Stammi Zwinker
325iC
Zitieren
#31
Danke Junx für die Blumen.

Mir macht es immer Spaß etwas für eine gemütliche und klasse Runde etwas zu organisieren.
Auch in Zukunft können wir es bei der Lokation belassen. Wie von einigen angedeutet wurde, könnte man die Idee, das ganze Event über zwei Tage laufen zu lassen, weiter verfolgen.

Hierzu wäre dann die Übernachtung via Zelt denkbar. Platz ist ja ausreichend vorhanden. Ich schreibe dann zu gegebener Zeit ein paar Sätze.

Ganz besonders habe ich mich über den Besuch aus Hamburg, Giforn, Holzminden und Hildesheim gefreut. Ihr seid echt gut drauf. Smile

Hier nun noch ein paar Bilder von gestern.

[Bild: ag_1.jpg]

[Bild: ag_2.jpg]

[Bild: ag_3.jpg]

[Bild: ag_4.jpg]

[Bild: ag_5.jpg]

[Bild: ag_6.jpg]

[Bild: ag_7.jpg]

[Bild: ag_8.jpg]

[Bild: ag_9.jpg]

Gruß Andree
Zitieren
#32
Aich ich möchte mich für die super Oganisation bedanken. War super mit euch zu reden. Hoffentlich sehen sehen wir uns bald zum zB Workshop wieder.
Rainer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste