Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Website und Forum der ALPINA - Freunde
#1
Liebe BMW und BMW/ALPINA Enthusiasten,

seit heute Dienstag, den 24.08.2010 ca. 12 Uhr ist unsere offizielle Website mit Forum online. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Weiss/blau- grüne Grüße
Manfred Laufer

Nachtrag 1: www.alpina-freunde.de
Nachtrag 2: Bitte die Anmeldung mit Vor- u. Zuname ausführen, d.h. bei uns im ALPINA - Freunde Forum kann man sich nicht mit Nickname anmelden. Danke für euer Verständnis!
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#2
Hallo Manfred,
Eine schone website(hab mich da jetzt auch registriert).
Kan man auch ohne besitz eines alpina mitglied werden?


Mfg aus Holland
Bert
Zitieren
#3
(24.08.2010, 19:47)e28mpower schrieb: Hallo Manfred,
Eine schone website(hab mich da jetzt auch registriert).
Kan man auch ohne besitz eines alpina mitglied werden?


Mfg aus Holland
Bert

Hallo Bert,

danke für dein Interesse an unserer Sache! Sicher kannst Du bei uns auch ohne Alpinafahrzeug Mitglied werden, daher steht in unserem Logo auch "Der Club für Freunde und Fahrer ....

Wegen deiner Registrierung hast Du soviel ich weiß schon eine email bekommen.

Viele Grüße
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#4
Hallo Manfred,

Wie kann man sich da Registrieren ? Ich habe jetzt schon paarmal da reingeschaut aber nichts gefunden Traurig
Zitieren
#5
(12.10.2010, 18:44)2002 ALPINA schrieb: Hallo Manfred,

Wie kann man sich da Registrieren ? Ich habe jetzt schon paarmal da reingeschaut aber nichts gefunden Traurig

Du musst auf Mitgliederbereich gehen, dann auf Registrierung und deine Daten eingeben. Der Button Registrierung ist der Erste von links unterhalb der großen Registerleiste.

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#6
Hallo Manfred,

was ist mit der Seite passiert, kann diese nicht mehr erreichen! ?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#7
Moin,

dasselbe hab ich mich auch gefragt, als ich die Tage mal wieder reinschauen wollte. Da sieht man ja nur noch Winterautos....oder befindet sich da was im Umbau?

Thomas
Zitieren
#8
Jetzt ist es eine Porscheseite
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
Zitieren
#9
das sah ich auch schon, seltsam, aber so ist das derzeit echt !?!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#10
Wenn es mich interessieren würde, würde ich beim Vorstand der Alpina-Freunde nachfragen, statt hier ohne Chance, eine Antwort zu bekommen, umeinanderzudiskutieren ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
(16.11.2012, 12:10)Ralf schrieb: Wenn es mich interessieren würde, würde ich beim Vorstand der Alpina-Freunde nachfragen, statt hier ohne Chance, eine Antwort zu bekommen, umeinanderzudiskutieren ...
Hallo Ralf,

alles gut und recht, aber der Themenstarter ist normalerweise Ansprechpartner Nummer 1 in dieser Sache, und deshalb wurde hier angeknüpft. Gernwe wickele ich die Kommunikation privat per E-Mail ab, wenn es hier als störend empfunden wird. Ist bereits auf diesem Wege angeschoben.

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#12
Da der Themenstarter schon seit längerer Zeit nicht mehr Vorsitzender der Alpina-Freunde ist, ist es aber mehr als müßig, ausgerechnet von ihm und öffentlich eine Antwort zu erwarten.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
@Ralf:

Wenn man Deine Informationen hätte wird auch ein Schuh daraus...
wer ist denn dann ansprechpartner der Alpina-Freunde?

Thomas
Zitieren
#14
Wenn ich das wüsste, hätte ich es schon geschrieben ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Letzter Ansprechpartner dürfte ja wohl der letzte Vorsitzende sein, Rainer L....

Wenn Manfred antworten wollte, täte er das wohl. Ich kann mir nicht denken, dass er dieses Forum nicht mehr verfolgt.

Michael
Zitieren
#16
Manfred war vor 4 Wochen das letzte Mal hier im Forum angemeldet ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste