25.08.2010, 16:47
Erst wenn alles passt, drücken wir die Kolben ganz in die Sättel. Ganz gleichmäßig und ohne Verkanten funktioniert das am besten mit einem Rücksetzgerät für Bremskolben, das man als passionierter Hobbyschrauber ohnehin in seinem Fundus haben sollte. Es muss ja kein teures Profigerät von ATE sein, sondern eines aus dem Werkstattzubehör (meist so ca. 20,- bis 35,- €) tut es genauso gut:
Beide Kolben sind jetzt in Ihrer Ausgangsstellung:
Jetzt nur noch die übrigen Anbauteile montiert (Entlüftungsschraube samt Staubschutz) und unsere überholten Bremssättel sind wieder einsatzbereit:
Bitte noch keine Antworten schreiben – es geht gleich mit den nächsten Schritten weiter
Beide Kolben sind jetzt in Ihrer Ausgangsstellung:
Jetzt nur noch die übrigen Anbauteile montiert (Entlüftungsschraube samt Staubschutz) und unsere überholten Bremssättel sind wieder einsatzbereit:
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