Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Herbsttreffen 2010
#1
Hallo miteinander,
wie schon im Juli-Doppelscheinwerfer angekündigt, wird es am 3.10. wieder das traditionelle 3er-Club-Herbsttreffen geben.
Informationen zur Anmeldung kommen etwas später mit dem September-Doppelscheinwerfer, der bereits bei der Druckerei liegt.

Soviel schon einmal vorab:

Diesmal gibt es Weinberge, eine Ex-Rennstrecke der südlichen Art, eine Burg, einen Sonnenhof und viele schöne Straßen.
Wir werden uns bei 50,53642°N / 7,03722°O treffen, dort sieht es so aus:
[Bild: weinberg.jpg]
[Bild: weinberg2.jpg]
Viel Gegend also, aber auch eine Kreisstraße, die K35, um genau zu sein. Und die A61 / A565 (Grafschaft) ist ganz in der Nähe, so dass es niemandem schwer fallen sollte, um 11 Uhr am Treffpunkt zu sein.
Den übelsten Streckenabschnitt (es ist definitiv der schmalste und kurvigste Streckenabschnitt, von Häslingen nach Burgsahr zum Armuthsbach) habe ich auf Video gebannt ...
Keine Angst, wie man sieht, ist es sogar im 5er bei Gegenverkehr zu bewältigen, für 3er also gar kein Problem ...
Grüße und bis zum 3.10.
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
Hallo Ralf,

....muß das nicht "Häselingen" heißen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen...

LG Helmut
Zitieren
#3
Hallo Ralf,
schade,daß ich nicht dabei sein kann...Traurig
Aber verlockend wäre es gewesen.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#4
Was hindert Dich?

Eine unüberwindbare Abneigung gegen Dönerwitze ? Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#5
Zitat:Eine unüberwindbare Abneigung gegen Dönerwitze ?
Hallo Holgi,
damit kann ich gut leben,aber ich fahre am 03.Oktober nachmittags mit 2 Kollegen zu einem Seminar in Bremen;leider grundverschiedene Richtungen..

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#6
Sch... ade...

Hätte Dich und Deinen fliegenden Teppich gerne mal wieder gesehen...

Aber Arbeit geht natürlich vor - gerade in Zeiten wie diesen...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#7
(30.08.2010, 20:02)Holgi 02 E30 schrieb: .. Deinen fliegenden Teppich gerne mal wieder gesehen...

Thomas tritt vor seine Haustür und schüttelt seinen Teppich aus. Kommt Lutz vorbei und fragt: "Na? Springt er nicht an...?" Erschreck


Totlach
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#8
(30.08.2010, 22:40)Lutz schrieb:
(30.08.2010, 20:02)Holgi 02 E30 schrieb: .. Deinen fliegenden Teppich gerne mal wieder gesehen...

Thomas tritt vor seine Haustür und schüttelt seinen Teppich aus. Kommt Lutz vorbei und fragt: "Na? Springt er nicht an...?" Erschreck


Totlach

Da hat wohl der Kraftstoff die Ala-DIN EN 228 nicht erfüllt... :Totlach
Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#9
Hallo,

hoffendlich ist am 3.10. besseres Wetter als zur Zeit, bzw. auf dem Video zu sehen ist. Erschreck

Bei den jetzigen Witterungsverhältnissen bleibt das Cabrio in der warmen und trockenen Garage Traurig und ich müßte mit dem E30-2 oder dem E30+2 zum Herbsttreffen erscheinen. Fettes Grinsen

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#10
Die Aufnahme stammt vom Sonntag, dafür war es wettermäßig in diesen paar Minuten richtig gut. Und ein E30-2 war's auch, also was soll's ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
(31.08.2010, 00:19)Ralf schrieb: Die Aufnahme stammt vom Sonntag, dafür war es wettermäßig in diesen paar Minuten richtig gut. Und ein E30-2 war's auch, also was soll's ...

Kleiner Tipp an die Cabriofraktion: den E30 gibts auch mit einem richtigen, ordentlichen BLECHDACH... Da ist so´n bisschen Regen dann auch Wurscht... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#12
Da simmer dabei!
Was ich wirklich bemerkenswert finde: Das schöne Fleckchen Erde, das Ralf da fotografiert hat ist der Grund, warum ich in den letzten Wochen hier im Forum kaum unterwegs war - dort renoviere ich gerade unser neues zu Hause... Ein Jahr später hätte ich zum Kaffee laden können, derzeit eher zu Renovierungsarbeiten...
Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#13
Also wie es aussieht werden Heinz, Markus (max 320) und ich mit kompletter Sippe dabeisein.

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#14
(31.08.2010, 22:29)tf325cab schrieb: Also wie es aussieht werden Heinz, Markus (max 320) und ich mit kompletter Sippe dabeisein.

Gruß
Thomas

So sieht es hoffentlich nicht nur aus... So soll es sein. Zwinker

Ich freue mich s hon und werde nach dem Urlaub mal meine Anmeldung fertig machen.

Grüße von der Nordsee

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#15
(30.08.2010, 00:40)Ralf schrieb: Informationen zur Anmeldung kommen etwas später mit dem September-Doppelscheinwerfer, der bereits bei der Druckerei liegt.

Wie stehen eigentlich die Chancen, den Doppelscheinwerfer noch VOR dem Herbsttreffen zu bekommen? Eher Sonne oder Deadhorse? Totlach2
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#16
(13.09.2010, 10:23)...christian schrieb: Wie stehen eigentlich die Chancen, den Doppelscheinwerfer noch VOR dem Herbsttreffen zu bekommen? Eher Sonne oder Deadhorse? Totlach2

Hallo Christian,

keine Panik, das Herbsttreffen ist doch erst in knapp 3 Wochen. Totlach

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#17
Ich hab' vorhin mit der Druckerei telefoniert, der Doppelscheinwerfer wird gerade vertütet und soll morgen auf die Post gehen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#18
Ja nee, is klar... Totlach
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#19
Alter Siemens-Witz:

"Wie, ihre bestellten Motoren. Ja, Moment, ich schau aus dem Fenster und sehe, der LKW fährt gerade vom Hof" Totlach
Zitieren
#20
Hallo,

auch oft gehört:

Ja, klar, der Scheck ist in Post....Totlach
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste