Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mann, dat mit dem Beitritt funzt nicht.
#1
Habs erneut versucht. Hab nun 16 Minuten gewartet aber nix. Das Modem hat kurz am Anfang geblinkt und dann passierte garnix mehr.

habe keine Lust das ding mit der guten alten Post wegzuschicken.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
Welcher Browser? Welcher Provider? Welches Betriebssystem? Ich schicke mir im Moment von jedem Rechner, den ich finden kann, eine Anmeldung und bisher (ca. 20 Versuche) ist noch keine auf der Strecke geblieben ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Ja, bitte Erbarmen! Schick' dem isMäx ein Papierformular Smile - bevor er es sich noch anders überlegt!
Herrje!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#4
habn normales Modem. Bin bei arcor. Ich versuche es morgen bei der Arbeit. Die ham da ne spitzenmäßige Verbindung.

Keine Angst Anderl. Nun bin ich dabei.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#5
@Anderl: Das braucht ihm niemand zu schicken, das hätte er sich auch jederzeit herunterladen können. Sogar mit seinem Arcor-Modem. Zwinker

Aber mich hätte halt die genaue Systemkonfiguration interessiert, um zukünftig solche Probleme zu vermeiden ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
lassse ich dir gerne zukommen wenn du mir sagst was das ist. Bin absoluter analphabet diesbezüglich.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#7
Wie gesagt: Betriebssystem-Version (Bei Windows in der Systemsteuerung unter System -> Allgemein, dann steht da sowas wie "System: Windows 98SE"), Browsertyp und -Version (Im Browser im Menü "?" bzw. "Hilfe" unter Punkt "Info").
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Achso! Also Ich habe Windows ME und gehe übern internet explorer rein. Hilft das?
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#9
Windows ME?

O.k., dann ist Dir nicht zu helfen.

Sorry, aber es war wirklich das grottenschlechteste und instabilste und erratischste Windows aller Zeiten. Ich war selbst einige Zeit gezwungen, ME zu benutzen, weil ich Hardware (Video-Digitalisier-Karte) hatte, die nur unter ME lief. In dieser Zeit hatte ich zum Websurfen einen Zweitrechner unter Windows 98 Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Wasn das fürn Wort: erratisch?

Ja die Tage des Windows ME bei mir sind auch gezählt.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#11
So, bin nun bei der Arbeit. Die ham MS Win 2000 und ne Standleitung. Und das geht trotzdem nicht. Nur so als Info. Ich werds dann per Post schicken.

Gruß
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#12
machs Dir einfacher! Klopp die Daten und als Anhang 1-2 Fotos vom Auto in eine E-mail an matthias.schotten@3er-club.de Zwinker
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#13
Zitat:Windows ME?

O.k., dann ist Dir nicht zu helfen.

Sorry, aber es war wirklich das grottenschlechteste und instabilste und erratischste Windows aller Zeiten. Ich war selbst einige Zeit gezwungen, ME zu benutzen, weil ich Hardware (Video-Digitalisier-Karte) hatte, die nur unter ME lief. In dieser Zeit hatte ich zum Websurfen einen Zweitrechner unter Windows 98 Zwinker


Achtung, Ironie Sauer NA KLASSE, und mir den Schrott dann noch für 100 Euronen verkloppen! Als ich den Krempel abgeholt hatte, hast Du Dich wahrscheinlich laut lachend im Flur gewälzt! Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.... Achtung, Ironie
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#14
Na, Moment mal! Ich hab' Dir den Rechner verkauft. Und natürlich darauf vertraut, daß Du ein neues Betriebssystem aufspielst Zwinker

Ansonsten: Er tuts doch, gell?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Ok Matthias, wird gemacht.

Gruß
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#16
Hallo zusammen,

jetzt muß ich auch mal etwas zu diesem Thema sagen.
Ich glaube das Beitrittsformular wäre mittlerweile schneller und mit weniger Aufwand von isMäx (Hamburg) nach Matthias (Euskirchen) gekommen, wenn er es zu Fuß gebracht hätte. Achtung, Ironie

Ich frage mich was man mit einer solchen Aktion erreichen will. Verwirrt

Aber es muß ja jeder selber wissen ob man nichts besseres mit seiner Zeit anfangen kann.

Das Beitrittsformular ist auch mit einfachster Hardware schnellstens auszudrucken, in max. 5 min ausgefüllt und dann auch ohne viel Aufwand
zum Briefkasten um die Ecke gebracht oder gefaxt.
Aber vielleicht wohnt isMäx ja garnicht in Deutschland sondern am Nordpohl, wo der nächste Briefkasten hunderte Kilometer entfernt ist. Achtung, Ironie

Was sollte es auch sonst für einen Grund geben, wenn er sich jetzt nach langen schwierigsten Überlegungen dafür entschieden hat Mitglied zu werden und es scheinbar immer noch nicht geregelt bekommt.

Ich versteh das nicht!!!!! Verwirrt Achtung, Ironie

Gruß
Thomas

"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#17
Thomas, was verstehst du nicht? Trotz der Smileys werde ich den Verdacht nicht los du hälst mich für einen Spinner. Hätte das mit der Onlineregistrierung einmal von den 4 Versuchen geklappt wärs viel schneller gegangen. Und das ich mir dann etwas Zeit lasse mit dem verschicken per Post, weil ich villeicht anderes zu tun habe, und der Clubbeitritt zwar ne klasse Sache ist, aber trotzdem eher nebensächlich, wirst du wohl akzeptieren können.


Was sollte es auch sonst für einen Grund geben, wenn er sich jetzt nach langen schwierigsten Überlegungen dafür entschieden hat Mitglied zu werden und es scheinbar immer noch nicht geregelt bekommt.

Da ich eher soweiso nicht in dem Bereich Deutschlands wohne wo die meisten Treffen stattfinden (nämlich HH), tat ich mir mit der Entscheidung bisher etwas schwer und dachte mir: Villeicht sind die 30,- besser angelegt für einen halben Tank den ich dann bei einer schönen Fahrt mit meinem geliebten Baby verbrauchen kann. Doch da ich mich nun nach 3 Monaten oder so im Forum hier wohl fühle und ich so eine Gemeinschaft unterstützen will (proletenclubs gibts genug) habe ich mir dann doch gedacht das ich dem Club beitrete.

Ich hoffe ich konnte deinem Verständniss auf die Sprünge helfen.

Für den Fall das ich auf dein Kommentar zu "scharf" reagiere sorry. ich seh den jeweiligen Gesichtsausdruck nicht den du hast beim Schreiben.

Gruß




____________________________________
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#18
@ isMäx

Mir liegt es fern hier Poster anzugreifen, aber es gibt halt Dinge die ich nicht nachvollziehen kann.
Es ist auch nicht meine Aufgabe jemanden davon zu überzeugen irgendwo Mitglied zu werden, aber meine eigenen Gedanken werde ich wohl hier niederschreiben dürfen.
So, damit beende ich jetzt hier einfach dieses Thema, denn das führt in dieser Art bestimmt zu nichts.

Falls Du gleichgesinnte BMW-Fahrer im Raum Hamburg vermisst, dann organiesiere doch einfach selber einen Stammtisch oder ähnliches und dann wird sich das in Zukunft schon ändern.

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#19
Och ja, ich will hier das Forum auch nicht zumüllen. Ich schreibe in Zukunft ne persönliche Nachricht wenn mir sowas auf dem Herzen liegt.

Gruß
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#20
Gemeckert wir hier nur per PN, es sei denn, man ist der Präses! Fettes Grinsen (Und selbst dann muss man sich hinterher immer entschuldigen!) Zwinker
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste