Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Niere ohne Lufteinlass
#1
guten morgen!

ich erweitere ja ständig meine teilesammlung....
nun habe ich eine niere bekommen welche keinen lufteinlass hat also komplett zu ist!
in welchen modellen wurde so eine niere verbaut?
evtl eine alaska ausführung lol

gruss micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#2
Müsste ein Teil aus einem ganz frühen Modelljahr bzw. vom Saudgiesel gewesen sein. Aber ohne Gewähr.
Eine spezielle "E30-Winterniere", wie gerne bei ebay behauptet wird Zwinker , ist sie jedenfalls nicht.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Vierzylinder "bis 87."
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#4
Die gute alte Winterniere Smile

mein 316 Bj. 85 hat auch eine. Wenn ich mich richtig erinner hatte der 318i M10 Bj. 85 von meinen Bruder ebenfalls eine
316 - M10B18 - bronzitbeige-metallic
"Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe... er braucht 2 Nieren!"

Suche Sportsitze/BMW Recarositze in nutria für 2-Türer
Zitieren
#5
Mein 325e hatte ebenfalls eine solche Niere, liegt aber wahrscheinlich daran, dass er einen Frontschaden hatte und der Vorbesitzer die Niere gegen eine, die er noch hatte, getauscht hat
Am Anfang einer Beziehung: Die Perfektion

und am Ende: Immer mehr
Zitieren
#6
Mein 85er VVFL ETA ist im Originalzustandund und hat nicht nur die besagte Niere, sondern auch einen teilweise undurchlässigen Frontgrill mit Abtrennung zum Kühler hin.

Mein anderer ETA, ein 86er VFL, hat dagegen die durchlässige Variante, mit dem Nachteil, dass das Kühlwasser, gerade im Winter schlicht und einfach nicht richtig warm wird (Thermostat und Kühlwasserkreislauf nebst Temperaturanzeige überprüft und voll intakt). Ich werde den 86er ETA jetzt umrüsten.

Viele Grüße

Martin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste