Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

An die Reifenspezis -Neue Winterpellen 235/50/18 für Tiguan gesucht
#1
Für den Tiguan meiner Holden benötigen wir nun bald eine Winterbereifung.
Da er sommers auf 19 Zoll Omanyth R-Line steht, würde mir für den Winter
eine 17 Zoll Beräderung zu spärlich in den Radhäusern mit Verbreiterung erscheinen.
Aus diesem Grunde suche ich vorrangig die Größe

235/50/18

Falls die Reifenspezialisten unter uns soetwas als neuwertige Markenware anbieten können - bitte PN oder Mail.
Solltet ihr auch noch leckere und bezahlbare Alus dazu haben = noch besser.Fettes Grinsen
Als Alus tendiere ich z. B. in diese Richtung

http://www.reifen-info-system.de/alumini...p_id=45079

Freue mich auf jedes Angebot.

Danke im Voraus und Gruß

Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste