Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

100 Jahre BAUR - in der Presse
#1
Mit Zitat von TC1No38:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,151...51,00.html

Gruß,

el_horst
Zitieren
#2
(14.09.2010, 09:21)el_horst schrieb: Mit Zitat von TC1No38:
Nein, das war jemand anders, nämlich "Markus Freitag von der Interessengemeinschaft Bauer TC2" - offenbar gibt es auch landwirtschaftliche Interessensgruppen für den TC2 ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Is nich' wahr - hatte ich gar nicht gesehen... und da hab' ich noch gedacht "endlich mal wieder ein vernünftiger Artikel von der Bild am Montag".

Traurig... ich würde mal tippen da hat mal wieder jemand nicht die Finger von der automatischen Rechtschreibkorrektur lassen können und das Denken dem Computer überlassen...

Gruß,

el_horst
Zitieren
#4
... so scheint es, el_horst, denn sonst ist es richtig geschrieben und auch schon an den Redakteur mit der Bitte um Korrektur weitergegeben. Zwinker - im Gegensatz zum gedruckten Spiegel sollte das ja technisch umsetzbar sein.

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#5
Scheint wohl eher nicht umsetzbar zu sein... ist jedenfalls noch immer drin...

Gruß,

el_horst
Zitieren
#6
Hallo,

im Gegensatz zu gedruckten Artikeln ist es bei Online-Artikel machbar, Tippfehler zu korrigieren. Zwinker

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,151...51,00.html

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste