Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie viele Punkt habt ihr aktuell in Flensburg ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
0
76.60%
36 76.60%
1-2
4.26%
2 4.26%
3-4
10.64%
5 10.64%
5-6
0%
0 0%
7-8
2.13%
1 2.13%
9-10
4.26%
2 4.26%
11-15
2.13%
1 2.13%
>16
0%
0 0%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wie viele Punkte habt ihr eigentlich in Flensburg ?
#1
Wär doch mal lustig... Ich lege mal ehrliche 0 Punkte vor... (seit 16 Jahren)
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Ebenso. :-)
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#3
Auch, aber seit 30 Jahren Smile
Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#4
...und das sind Punkte, die bekommt man nicht geschenkt!!

Fahret wohl

Michel
Zitieren
#5
Inzwischen wieder auf 0
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#6
Ich hab ehrlich gesagt immer so um die 10. Da hat es sich schon seit Jahren einnivelliert. Ich hab's noch nie geschafft, mir 2 Jahre lang nicht einen einzigen Punkt einzufangen (abgesehen glücklicherweise von der Probezeit). Zwei mal war ich kurz davor. So bauen sich meine Punkte immer 5 Jahre nach dem Vergehen ab, und ich sammel ungefähr genauso viele wie ich abbaue. So richtig bei "Raserei" wurde ich dabei eigentlich noch nie erwischt. Meist werde ich geblitzt, wenn ich unkonzentriert mit Richtgeschwindigkeit vor mich hin drömmel, und dabei mal wieder 'n 100er Schild oder so übersehen hab (und die Blitze natürlich auch). Oder halt auf der Landstraße bei drömmeliger Fahrweise und 'nem übersehenen 70 oder 80 Schild.
Zitieren
#7
Ich hab jetzt noch vier..Allerdings habe ich auch nur zwei mal den "Blitzerjackpot" gezogen in den letzten drei Jahren..einmal 74 zu schnell, einmal 49.. Traurig

Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#8
0 unschuldig

Gott sei Dank... bzw. Anwalt sei Dank, der hat mich vor zwei Jahren vor mindestens 3 Punkten bewahrt, wären meine ersten seit 32 Jahren gewesen. Ich hatte den BMW-Slogan zu ernst gemeint.....Fettes Grinsen

LG Helmut
Zitieren
#9
Seit weit über 13 Jahren Jungfrau Smile

Gruß,

el_horst
Zitieren
#10
Trotz meiner fast 21 Jahre Führerschein (man was bin ich alt Motz ) und ca. 10 Jahren beruflicher Tätigkeit als Außendienstler mit fast 60.000 km im Jahr bis jetzt kleinerlei Einträge. Sonne
Nur hin und wieder mal Verwarnungen wegen leichter Tempoüberschreitungen oder falsch parken. Hoffentlich bleibt das auch so.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#11
Zitat:Trotz meiner fast 21 Jahre Führerschein (man was bin ich alt Motz )

Tja, da sachste was... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#12
hmmm seit 15 jahren noch nie einen punkt kassiert.... ich hoffe mal das es so bleibt....aufholzklopf.
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#13
alt?
hab schon seit 28 jahren den lappen.
z.zt. 0 punkte Sonne

zweimal waren die behörden aber schon so langsam mit dem bussgeldbescheid, dass die vergehen schon verjährt waren.Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#14
0
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#15
Scheinbar ist die Mehrheit "unserer" Dreierfahrer doch nicht so schlimm wie ihr Ruf... oder viele "Punktler" unter uns trauen sich nicht. Zwinker

Ich finde dieses Ergebnis sehr beruhigend.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#16
Ich besitze den Führerschein schon 43 Jahre und habe in dieser Zeit einige Punkte gesammelt, die aber zwischenzeitliche alle verjährt und gelöscht sind. Fettes Grinsen

Der aktuelle Punktestand ist 0 (null). Sonne

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#17
Also ich hätte eigentlich auch gedacht, dass die Mehrzahl wohl so 3-5 Punkte haben würde.
Zitieren
#18
Was sind wir alle Engelchen... *grins* Ich sagte nur DAS ELFTE GEBOT...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#19
(14.09.2010, 22:03)Tobi schrieb: Was sind wir alle Engelchen... *grins* Ich sagte nur DAS ELFTE GEBOT...

Du sollst Dich nicht erwischen lassen...? Totlach
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#20
(14.09.2010, 22:04)Lutz schrieb:
(14.09.2010, 22:03)Tobi schrieb: Was sind wir alle Engelchen... *grins* Ich sagte nur DAS ELFTE GEBOT...

Du sollst Dich nicht erwischen lassen...? Totlach

Richdiiich...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste