Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

schalter el. schiebedach e30
#1
dumme frage, bitte um schnelle antwort:

ist der schalter fürs schiebedach e30 genau baugleich mit dem für die fensterheber Verwirrt

hat noch jemand einen übrig Überrascht
374-388-191-1295-803
Zitieren
#2
Die Schalter sind identisch.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Vielleicht hast Du es noch nicht bemerkt, aber bei Deiner Auto heisst das großes loch im Dach 'Verdeck', und nicht 'Schiebedach' Fettes Grinsen
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#4
Zitat:Vielleicht hast Du es noch nicht bemerkt, aber bei Deiner Auto heisst das großes loch im Dach 'Verdeck', und nicht 'Schiebedach' Fettes Grinsen

Naja, wenn er davon redet, wovon ich denke, daß er redet, hat er schon Recht mit Schiebedach. Angeblich soll es ja Plastikdeckel mit Loch oben drin für´s Cabrio geben ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Hallo,

Christian, Du hast Recht, Barnie/Bernhard hatte ja über ein Wiesmann-Hardtop mit Glasschiebedach nachgedacht.

Bernhard, jetzt wollen wir aber dringend Fotos von Deinem Auto mit dem Luxus-Hardtop sehen!!! Smile

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#6
hallo peter,

gut aufgepasst!

das teil ist noch beim lackierer. wollt es eigentlich zum nächsten stammtisch ausfahren.

photos werd ich mal nachreichen... Sonne
374-388-191-1295-803
Zitieren
#7
Wie? Ist der nächste Stammtisch in Bad Kreuznach erst im Winter? Oder was willst Du im Sommer mit einem Hardtop auf dem Cabrio?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Zitat:Wie? Ist der nächste Stammtisch in Bad Kreuznach erst im Winter? Oder was willst Du im Sommer mit einem Hardtop auf dem Cabrio?

Angeben? Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#9
ihr wisst doch,

am freitag macht tobis stammtisch eine ausfahrt.
und da es regnen wird, dachte ich mir, ich mach mal den proll und zieh die sturmhaube drauf. Smile
374-388-191-1295-803
Zitieren
#10
Na toll. Jetzt wissen Deine Stammtischkollegen wenigstens, wer den Regen bestellt hat. Wer solche Freunde hat wie Dich ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Zitat:am freitag macht tobis stammtisch eine ausfahrt.
und da es regnen wird,

...werden die anderen Mitglieder unter der Pergola sitzen und gemütlich essen, währen der Barnie sich mit seinem Hardtop im Regen gemütlich macht... Sonne Sonne Sonne Sonne

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#12
Traurig Traurig Traurig buuuu ihr seid so gemein Traurig Traurig Traurig
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste