Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

sonnenblenden
#1
und gleich noch so ne dumme frage:

sind die sonnenblenden bei check controll autos immer identisch?
(abgesehen von der kunststofftasche fürs cabrio)
374-388-191-1295-803
Zitieren
#2
Bei Limousine und Cabrio kamen die gleichen Sonenblenden zum Einsatz. Lediglich der Touring tanzt etwas aus der Reihe ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
danke ralf, auf dich ist verlass Smile
374-388-191-1295-803
Zitieren
#4
Nee, auf's ETK! Smile
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
ich dachte immer, das haste alles im kopf Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#6
noch mal bitte für Langsame, egal aus welchem E 30 ich eine Sonnenblende ausbaue. logo in schwarz - die sind alle gleich und haben damit auch eine Kunststofftasche in die ich die Verdeck Bedienungsanweisung stecken kann - oder ?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#7
Nein, nein. Die mit der Tasche für die verdeckanleitung hatten (logischerweise) nur die Cabrios... Zwinker

Es gab nur einen Unterscheid zwischen "mit CC" und "ohne CC" bzw. 4- und 6-Zylinder... Smile

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
irgendeiner den Preis für eine Cabrioblende in schwarz passend 1992 dabei? Oder irgendeiner so ein Wunderding noch über?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#9
TeileNr. 51 16 8 106 923 41,18 € + MwSt.
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#10
Danke! Aber der Preis ist nicht ohne!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#11
Doch, der is ohne die rechte Seite, die kostet nochmal das gleiche... Herrje!

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#12
Nur zur Aufklärung des Rätsels: Von der Sonnenblende gibt es so etwa 1000 Ausführungen, die ...923 ist übrigens die für Canbrios ohne Katalysator, Cabrios mit Katalysator hatten die ...925

Aber: Bis auf die Tasche sind Limousinen- und Cabrio-Sonenblenden identisch. Die Limousinen-Version wird im ETK ausdrücklich auch als passend fürs Cabrio geführt ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
wen´s interessiert - auch die Anleitungen die in der Klarsichttasche sind gibt es noch als ET Teil - u.a. 51142230767 und 51142232054
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#14
Und was kosten die?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#15
Deutsch (Nr. 30767): 2,74 € (Rabattcode A)
Englisch: (Nr. 32054): 2,53 €

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#16
Ha Ha, da habe ich ein klares Vorteil Smile
Darkness Gone
Zitieren
#17
wer zu letzt lacht, lacht am Besten 2,001 netto zzgl. MwSt. - Nick ich habe versehentlich die Englische für mich mitbestellt - du weist ja die Besitzsucht - die ist sogar in Englisch ! Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste