Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mitgliederrabatte bei BMW-Ersatzteilbestellungen
#1
Mein VFL-Cabrio 325i benötigt neue Bremsscheiben, sowie die Gummimetalllager an der Hinterachse. Ich möchte natürlich am liebsten Originalteile verbauen und überlege, diese bei einer der in den letzten 3er-Nachrichten genannten BMW-Niederlassungen zu bestellen. [MOD Edit] ... Da wir in Steinhagen / Westf. wohnen, sollen die ET´s versendet werden. Wer kann mit Infos helfen? Thanks for support & go on!!
Viele Grüße
Ulli
90 % der Weltbevölkerung wünscht sich, dass er ihr so schlecht ginge wie uns...
Zitieren
#2
Schau mal im internen BEreich unter: "Neues zur Ersatzteilversorgung deutschlandweit". Im öffentlichen Teil des Forums wollen wir das mal nicht unbedingt breitreten.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Hallo Ulli,

weil's ein Agreement gibt, daß wir hier nicht mit Rabatten werben, wirf' doch bitte einmal einen Blick in den Mitgliederbereich ... ich hab' deswegen auch mal an dieser Stelle den Namen der NL unkenntlich gemacht.

***

Ooops, da war Christian schneller Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Besten Dank für die schnelle Antwort und den (logischen) Hinweis.
Unter den links im Mitgliederbereich finde ich jede Menge Infos - aber nix zu ET´s?
90 % der Weltbevölkerung wünscht sich, dass er ihr so schlecht ginge wie uns...
Zitieren
#5
Hallo Ulli,
schau mal ganz unten im Forum in den Bereich " 3er Club intern ". Alles
was du wissen möchtest steht im 1. Posting des obersten Beitrags.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Prima, jetzt hab ich´s gefunden. Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich mailde mich mit meinen Erfahrungen zur ET Bestellung wieder.

Horrido & viel Freude beim Fahren!!
90 % der Weltbevölkerung wünscht sich, dass er ihr so schlecht ginge wie uns...
Zitieren
#7
Da der Mitglieder-Thread vermutlich nicht ewig auf erster Stelle stehen bleiben wird, für Leute, die diesen Thread hier erst in ein paar Tagen entdecken, der Link dorthin:

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=1138[/url]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Hallo Ralf,
*nurmalwegenverwunderungblödnachfrag*
bist du sicher, das dieser Link in den öffentlichen Teil des Forums gehört??

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Ich denke mal, daß Nicht-Mitglieder erst nach einem PASSWORT gefragt werden, bevor sie weitergeleitet werden - und ohne Passwort kein Weiterleiten.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#10
"Du hast keine Zugangsberechtigung zu dieser Area." - das ist alles, was Nichtmitglieder zu sehen bekommen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Hallo,

@Ulli: Ein bekannter, überregionaler BMW-Händler hat in der Kreisstadt, in der Deine Autos zugelassen sind, kürzlich eine neue Dependance eröffnet... (war das jetzt geheim genug??? Zwinker ).

Ich hatte kürzlich dort mal höflich nach möglichen Rabatten für die Mitglieder des BMW 3er-Clubs gefragt und eine positive Antwort erhalten.

Vielleicht vergleichst Du einfach mal die Preise... Smile

Ein Insider-Gag: Ulli, die vermieten keine Garagen da... Fettes Grinsen

Viele Grüße (auch an Deine Familie...)

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste