Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Cooler Link inside...
#1
http://-auf Wunsch von Tobi316i gelöscht- Zwinker
#2
Der is natürlich von mir, hab nur vergessen, mich einzuloggen... *schäm*

Tobi316i
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
#3
Smile Nur nicht aufregen und Ball flachhalten Smile

So link ist der Link ja nun wirklich nicht! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
#4
@Admin: ja, was hat es denn nun mit dem Link auf sich?
Alles für den 3er - alles für den Club!
#5
@ Anderl:
Es ist irgendein lächerliches Spielchen zur raschen und billigen Verbreitung zweitklassiger Reklame, das den Teilnehmern Prämien für die rasche Verbreitung des Unfugs in Aussicht stellt. Und wenn man sich nicht lautstark drüber aufregen würde, wäre es ganz schnell vorbei. Und die Gutgläubigen Weiterverbreiter dieses Links würden merken, daß sie sich gratis als Werbeverbreiter verdingt haben.

Jedenfalls ist es weder illegal noch den Clubzielen abträglich noch wird dadurch irgendwer beleidigt, verunglimpft, geschädigt, es verstößt auch nicht gegen Anstand und gute Sitten oder sonst irgendwas, was ein Wegzensieren des Beitrages objektiv rechtfertigen würde.

Wenn mich mein Zensurfinger juckt, dann schon eher bei Afshins Beitrag, der jemanden, der -soweit erkennbar- nichts verbotenes tut, als "Dieb" bezeichnet. Das ist anscheinend üble Nachrede und die ist unter gewissen Umständen strafbar.

Ich bin Admin und nicht Zensor. Ich sperre ja auch nicht alle Mailadressen des 3er-Clubs, um der elenden Spam-Flut Einhalt zu gebieten Zwinker

Sollte Tobi316i als Autor allerdings den Link entfernen, wäre ich ihm wirklich nicht böse drum. Zwinker

Bis dahin sollten wir einfach das Thema wechseln.

Was haltet ihr denn so von Schröders Rücktritt?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
#6
Naja, ob Du die Reklame, zu der Du nach einigen Links gerätst, Dir anschaust, und ob Du das beworbene Zeugs dann kaufst, ist ja wohl auch Deine Entscheidung. Und Du wirst nicht damit zugemüllt, sondern musst der Werbung sogar selbst hinterherlaufen ...

Und wer bitte schön soll denn da betrogen werden? Von den gutgläubigen Zeitgenossen mal abgesehen, die ernsthaft glauben, Geld dafür zu bekommen, solche Links in Foren zu verbreiten. Wobei streng genommen auch kein Lohn, sondern nur die Teilnahme an einem Gewinnspiel versprochen wird. Naja, und vielleicht werden ja wirklich Preise verlost. Wer weiß das schon.

Ich jedenfalls weiß es nicht und möchte deshalb klar stellen, daß der BMW 3er-Club die Urheber des Links nicht für Diebe und Betrüger hält.

Außerdem möchte ich nochmal auf eine wichtige "Spielregel" des Forums hinweisen: Wer das Forum benutzt, um Dritte zu beleidigen oder üble Nachrede zu betreiben, fliegt raus.


Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
#7
Mann Mann Mann, manchen Menschen muß es ja echt langweilig sein, sich über sowas aufzuregen. Haare zu Berge:

Aber da ich keinen Streit suche, die idee mirt den Dieben einfach nur lustig fand, habe ich mir mit Sicherheit nichts böses dabei gedacht, als ich den Link hier reinsetzte...

Aber um des leiben Frieden willens, nehme ich ihn halt wieder raus (wenn ich das hinkriege...) Zwinker

Gruß und Freude am Fahren

Tobi316i
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
#8
Wie ich an Deiner Stelle reagiert hätte? Erst lesen, dann schweigen. Wie soll ein Klick Geld kosten? Und selbst wenn es technisch möglich wäre - das Anklicken dieses Links hat bestimmt kein Geld gekostet.

Und angedeutet habe ich bestimmt nichts. User, die unbescholtene Bürger als "Diebe" und "Betrüger" verunglimpfen, können für einen Admin schnell teuer werden. Und ich habe keine Lust, mich wegen verbaler Entgleisungen von Forenteilnehmern, die sich nicht benehmen können, mit der Staatsanwaltschaft herumschlagen zu dürfen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
#9
@CH-Afshin

Ich hab Dir hier mal die Anleitung dieses SPIELS (!) rauskopiert. Hättest Du Dir diese mal vorher durchgelesen, hättest Du Dir vielleicht nochmal überlegt, mich als Betrüger oder Dieb darzustellen. Das ganze ist wie gesagt ein SPIEL, und es geht nur um VIRTUELLES Geld...

Und hier die Anleitung:

http://www.cyberthug.de/anleitung.php

Gruß

Tobi316i,

der hofft, daß diese ganze Sache jetzt ein für allemal erledigt ist...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
#10
Ich habe vor den Mittag ein beitrag erfasst in welche entschuldigte ich mich der Tobi und Forum wegen unangenehmigkeiten ... Ich kann es nicht sehen Verwirrt Bin ich schon verbannt Verwirrt Verwirrt Wäre ja schade, ohne dass ich es geklärt zuhaben Traurig

Jedenfalls nach dem ich Tobi's link gelesen gehabt habe war mir ja klar dass es hier nur um ein "Spiel" gehte ... Fettes Grinsen Vrestänlicherweise, kommen aber die "opfern" nicht soweit ... sich geklaut gelaubte leute interessiert ja nicht um zu wiessen wie das ding fonktionniert, bzw, noch weiter klicken um erfahren, dass hier nur ein spiel ist, oder ? Zwinker

Also nochmal sorry Zwinker

Gruss, Afshin.

P.S, Hoffentlich sehe ich diese beitrag nach dem ich es gepostet habe Verwirrt
#11
Alles klar, bin ja nicht nachtragend... *diehandreich* Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
#12
..diese Themen bringen oft Zoff in ein Forum, dreht es sich um BMW sind sich alle einig, bzw. der eine lernt vom anderen...lasst doch die Finger (der Tastatur) von diesen Themen...und es geht supi...aber ihr habt's ja auch so hinbekommen Fettes Grinsen
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
#13
So.
Und weil wir uns jetzt zum Glück wieder alle lieb haben, ist dieses Thema ab sofort geschlossen.

P.S.: Auf eine Wiederholung solchen Gewurstels kann ich in Zukunft sehr gut verzichten. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste