Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

320i TC II VFL
#1
Hallo zusammen,

aufgrund einer eMail Anfrage via den Club stelle ich hier dieses Angebot ein. Da ich nur Einsteller bin, das Fahrzeug weder gesehen habe, noch den Anbieter kenne distanziere ich mich ausdrücklich von den Aussagen und Bildern, wie gesagt,ich stelle nur ein. Bei Interesse bitte den Anbieter direkt kontaktieren, vielen Dank!

Evtl. auch im Umtausch gegen Kleinwagen für die Gattin :-)

Kieler Strasse 570, DE-22525
Telefon: +49 (0)40-30381001


BMW, 320, BAUR Cabrio
* Cabriolet, Gebrauchtwagen, BMW 320
* BMW 320, EUR 2.550, Gebrauchtwagen
* BMW 320, Cabriolet, 160.000 km
* 8 Weitere
* Preis: VB

Kilometerstand: 160.000 km
Leistung: 92 kW (125 PS)
Kraftstoffart: Benzin
Erstzulassung: 02/84
Getriebeart: Schaltgetriebe
Nächste HU: 08/12
Nächste AU: 08/12
Farbe: neu 2008
Türen: 2
Vorbesitzer: 3 Vorbesitzer

Ausstattung

* AU neu
* Alufelgen
* HU neu
* Lederausstattung
* Radio-Kassette
* Servolenkung

Beschreibung
LIEBHABERFAHRZEUG mit Seltenheitswert !!! - - -
möchten Sie für 2013 einen Oldtimer? - - -
Volllederausstattung, 5-Gang Schaltgetriebe, BMW 3-Speichen
Sportlenkrad, Drehzahlmesser, Nebelscheinwerfer, 195/60 R14 M+S Reifen
Neuwertig mit sehr gutem Profil


Kontaktdaten:

Telefon: +49 (0)40-30381001
Email: bmw@1z1.de
Preis: VB 2.150 EUR
[Bild: 11030785.jpg]
[Bild: 29765780.jpg]
[Bild: 47718887.jpg]
[Bild: 33969100.jpg]
[Bild: 35864881.jpg]
[Bild: 78897888.jpg]
[Bild: 46298652.jpg]
[Bild: 65444500.jpg]
[Bild: 44635419.jpg]
mir sticht gerade ins Auge, dass das Fahrzeug schon die nNFL Scheinwerfer hat ( ab MJ 89 )
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#2
(30.09.2010, 23:14)327eta schrieb: mir sticht gerade ins Auge, dass das Fahrzeug schon die nNFL Scheinwerfer hat ( ab MJ 89 )

... aber nur die Beifahrerseite. Oder täuscht das ?

Sagt mal, kann es sein das das Fahrzeug im Frühjahr in Magdeburg über Ebay verkauft wurde ?

Gruß Andree
Zitieren
#3
stimmt Andy, die Fahrerseite hat den seltenen Mj 88 Scheini
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4
320i @ mobile

Und da steht er schon ein lange Zeit. Glaube das erste mal fur 3350,-

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#5
(01.10.2010, 09:08)Baur schrieb: 320i @ mobile

Und da steht er schon ein lange Zeit. Glaube das erste mal fur 3350,-

Gr Jeroen


...Jeroen war schneller, der steht tatsächlich schon lange mit diesen besch..... Bildern bei Mobile.de angeboten.

Ob der nichtverkauf am Fahrzeug oder am mangelnden Käuferkreis liegt, weiß ich nicht,
aber als "normaler Interessent" würden mich die Bilder abschrecken.

Schade für den Anbieter, ich bin zwar kein "normaler Interessent", aber Baur versorgt.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
ja, Bildqualität ist mal der Appetitanreger Nummer 1, alles andere... ansehen ist immer noch die reine Lehre!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#7
Also ...

Zeitwert des Fahrzeuges lt. Classic Data im Zustand 2 bei 3.600 Euro ...

Scheinwerfer umgefrickelt (Die Stecker für den Scheinwerferanschluss sind doch anders !?)

Tüv ist neu mit nächster Fälligkeit in 09/2012 ... Mit den unterschiedlichen Scheinwerfern?? Das würde ein "normaler" Prüfer nicht durchlassen ...

Stoßstangen vorne und hinten sehen etwas beansprucht aus. Mag ja an den Bildern liegen.

Wenn ich mir die Kopfstützen der "Volllederausstattung" gaga so ansehe, dann habe ich nicht den Eindruck, das das so original ist. Die Falten habe ich zumindest so noch nie gesehen.

Der Fahrersitz ist krumm wie eine Haubitze und die Lederausstattung schreit in meinen Augen massiv nach Hilfe aus dem Lederzentrum.

Mag ja täuschen, aber ich sehe auf dem Bild von dem Reifen im Hintergrund typische Rostansätze, von denen ich argwöhnisch auf den Zustand des restlichen Unterbodens schließe. Mag sein, dass ich da aufgrund negativer Erfahrungen gebeutelt bin.

Die Heckklappe findet auch meine Aufmerksamkeit. Auf den Fotos sieht das hinten rechts irgendwie schief aus.

Meine hintere, linke Magenwand rumpelt bei dem Wagen. Der sieht irgendwie nicht so aus, als wenn er dem ersten Eindruck standhält.

Der Preis i.H.v. 2150 Euro klingt zunächst mal akzeptabel, aber wenn der Wagen unkeusch über die HU gehieft wurde und sich die Ahnungen bewahrheiten, dann werden einige Investitionen fällig, wenn er die nächste HU im Sammlerzustand erreichen soll und da habe ich das Gefühl das er das nicht wert ist.

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#8
hm, klingt alles plausibel, vielleicht sollte jemand das Mobil ansehen um es genauer beurteilen zu können... Also, wer hat Lust zu gucken? Wo steht der überhaupt? Naja, ich will eh keinen Baur
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#9
(01.10.2010, 23:02)327eta schrieb: hm, klingt alles plausibel, vielleicht sollte jemand das Mobil ansehen um es genauer beurteilen zu können... Also, wer hat Lust zu gucken? Wo steht der überhaupt? Naja, ich will eh keinen Baur


Hallo Daniel, Smile

...das Schmuckerle steht in Hamburg. Zwinker

Also, wie wär´s, ein kleiner Betriebsausflug auf 3er-Club Kosten...? Totlach
Ich kenne da so die eine oder andere ..... , ähm, Kneipe. unschuldig

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#10
ja nee, is kla nä Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste