Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

323i bei ebay und mobile.de
#1
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1

Das Fahrzeug war vor etwa 2 Wochen bei mobile.de für wenige Tage zu einem VB-Preis von 2900,-Euro - nach Fotolage als eingestaubter Wegstellfund - angeboten. Dann folgte von ein und demselben Anbieter eine Ebay-Auktion, die aktuell noch läuft (Gebotestand: ca. 1800, -Euro). Nun neuerlich eingestellt bei mobile.de (s.o.) mit Preisschub, wiederum derselbe Verkäufer. Verstehe das, wer will - seriös mutet das für mich nicht an, zumindest fehlt die klare Linie. Und für die Ebay-Bieter wird´s spannend, ob dem Artikel noch ein ´niederschmetterndes´ Schicksal widerfährt Fettes Grinsen.

Gruss Axel
Zitieren
#2
Zitat:Verstehe das, wer will - seriös mutet das für mich nicht an

Nun ja, da ein Suchender sicher überall
sucht und den Baur auf mobile bereits für
4100,- gesehen hat, vermutet bei ca.
(z.B.) 2900,- in ebay doch ein richtiges
Schnäppchen und schlägt direkt zu !
Keine schlechte Taktik für den Verkäufer...vielleicht !

Gruß,

Stephan
Zitieren
#3
Das erste mal auf mobile war in Feldberg (komme schon 10 Jahre da für die Wintersport/ferien), und für €2000,-

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#4
Wie ich´s vermutet hatte, die Bieter schauen in die Röhre. Verkäufer hat entgegen der offiziellen Ebay-Spielregeln offenbar die Notbremse gezogen. Einen Sofortkauf schließe ich aus, da der Wagen bei mobile weiterhin freundlich entgegen lächelt. M.a.W.: der Köder (in Gestalt eines guten Preises) ist futsch, jetzt wird nur noch mit Haken geangelt.

Gruss Axel Smile
Zitieren
#5
(02.10.2010, 23:17)ME-07 schrieb: .....Verkäufer hat entgegen der offiziellen Ebay-Spielregeln offenbar die Notbremse gezogen. .....


Was heißt denn ''entgegen der offiziellen ebay Spielregeln''?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste