Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aus den sonnigen Süden
#1
Hi sind jetzt auch stolzer Besitzer eines TC 2 316er BJ88
Zu unserer Person bin beruflich bei der Fraktion mit den roten Autos mit Blaulicht auf den Dach *kopf-vor-die-Wand-hau*,mein Sonnemann ist Schüler.
Sohn macht gerade Führerschein und spinnt auf Youngtimer die bisschen speziell sind ,habe schon immer einen BMW Cabrio BJ 91 neu gekauft damals übergebe ich jetzt dann Junior da braucht man ja ein anderes Spielzeug.Verwirrt
Komme normal aus der Jeepergegend, da stehen ein paar im Stall aber mehr Trophy Geräte.
Ansonsten Good Luck man hört sich.
Kommen aus Augsburg mal sehen wer hier noch so ist.
BMW E30 318 Cabrio BJ.91,E30 TC2 316 BJ.88,VW Passat 1,8 BJ.99
Jeep Grand Cherokee 2,7CRD,Jeep Wrangler 2,5 BJ.88,Audi 80 GTE BJ.76
BMW R80RT BJ.89
Zitieren
#2
Dann mal herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt.

Wir freuen uns übrigens immer über Bilder vom Fuhrpark (oder von Dir, wenn Du willst Fettes Grinsen )

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#3
Hallo Bajuware,
willkommen auch von mir. Erster Veranstaltungstip: das Jahrestreffen des BMW 3er Clubs im Raum Bodensee, und das am ersten Juni WE 2011, könnte doch ein Fernziel sein. Dann hat Dein Sohnemann den Lappen, das Cabrio ist hoffentlich noch nicht zerschossen und der TC2 freut sich über artgerechte Haltung. Allzeit gute Fahrt, und Bilder sieht man hier immer gerneZwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste