Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch Bad Kreuznach
#1
herzlichen dank nochmal für eine mit viel liebe und sorgfalt organisierte ausfahrt, auch wenn das wetter nicht so mitgespielt hat.

vielen dank auch nochmal an tobis eltern, die haus und hof, bzw. küche und keller für die anschliessende grillparty zur verfügung gestellt haben.

374-388-191-1295-803
Zitieren
#2
Ja, ja. Erst ein Hardtop kaufen, dann Regen herbeireden damit man damit angeben kann und dann so tun als hätte man nichts damit zu schaffen! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Auch von uns nochmals ein herzliches Dankeschön an Tobi, Miri und Tobis' Eltern.
Es war ein sehr schöner und gemütlicher Nachmittag und Abend in Rheinhessen. Leider konnten wir nicht die ganze Streckenführung genießen, da unser Nachwuchs offensichtlich die rheinland-pfälzichen Kurven nicht ganz vetragen hat, aber wir möchten die ganze Strecke anhand des Roadbooks nochmal nachholen.

Auch das anschließende Grillen in Hackenheim war für uns einfach schön. Da wir aus o.g. Gründen schon etwas früher bei Tobis Eltern einliefen, möchten wir uns hier nochmal ganz besonders für Endemanns Gastfreundschaft bedanken. Wir wurden wie gute Freunde empfangen.
Sonne

Hoffentlich können wir so eine Grillparty in der nächsten Saison wiederholen.

Gruß
Oli
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#4
Also erstmal danke für die lieben Kommentare zu unserem gestrigen Stammtisch. Es war halt mal was anderes als sonst und hat allen Beteiligten (gerade uns und meinen Eltern) großen Spaß gemacht.

Speziell auch nochmal ein großes Dankeschön wegen dem Hutinhalt... Zwinker

Und ich denke, wir sollten unsere Frauen vielleicht ab und zu (!) mehr in den Stammtisch integrieren. Die hatten auch ihren Spaß gestern und es würde der guten Stimmung zuhause bestimmt nicht abträglich sein... Zwinker

Tobi Fettes Grinsen

PS: Nächstes Jahr machen wir wieder sowas. Vesprochen...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Auch vom Hesse einen großen Dank an die Organisatoren und an die Gastgeber (Tobis Eltern) für den gelungenen Abend. Prima das sich Deine Eltern über den Hutinhalt gefreut haben. Wir sehen uns dann wieder zum Stammtisch.

Mfg
Th. Levin
Zitieren
#6
Und auch von mir ein herzliches Danke an Tobi und Tobis Eltern und alle die dabei waren. Es war eine schöne Ausfahrt und ein sehr netter und schöner "Grill-Ausklang". Bilder folgen in Kürze - bin eben erst vom 5er Stammtisch mit Ausfahrt aus Kassel zurück gekommen. Auch hier folgen bald Bilder - ich sag nur: sehr sehr schöne 5er und 6er (unter anderem ein Alpina B7).
Grüße - Manfred
Zitieren
#7
So, hier ein paar Impressionen vom Stammtisch:

[Bild: stamm1.jpg]

[Bild: stamm2.jpg]

[Bild: stamm3.jpg]

[Bild: stamm4.jpg]
Grüße - Manfred
Zitieren
#8
Auch von mir herzlichen Dank an Familie Endemann für die Einladung zum Grillen!

Hoffe, ich kann mich irgendwann irgendwie revanchieren ;-)
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#9
Und auch ein (verspätete) Danke Schon von mich ! Smile Smile

Bilder:-

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1818806
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste