Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Auch ich bin ein Neuer
#1
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen, mein Name ist Thomas, ich bin 46 Jahre alt, selbständiger Unternehmer und komme aus der Gegend von Limburg an der Lahn (gibt es hier noch jemanden aus dieser Region ?)
Ich nenne seit 3 Jahren ein 325 i Cabrio Bj. 1986 mein eigen welches ich von meinem Vater geerbt habe. Ich würde Euch gerne ein paar Fotos von meinem "Heiligtum" zeigen, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin (bin ein Computertrottel).
Wie mache ich das, wenn ich die Fotos auf dem Desktop habe ? Wenn ich hier auf Foto
einfügen gehe, werde ich nach einer Adresse gefragt, ich habe keinen Plan was ich da eingeben muss. Wäre super wenn mir da jemand einen Tipp geben würde.

Im voraus vielen Dank und bis demnächst

Gruß
Tommi Tulpe
Zitieren
#2
Hi Tommi.

Zitat:aus der Gegend von Limburg an der Lahn (gibt es hier noch jemanden aus dieser Region ?)

ja, da gibt es sogar ein paar, schau mal auf die Mitgliederlandkarte...

Desweiteren möchte ich dir unseren BMW-Klassiker-Stammtisch ans Herz legen, auch immer von einigen Limburgern besucht:

Hier...