Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Auch ich bin ein Neuer
#1
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen, mein Name ist Thomas, ich bin 46 Jahre alt, selbständiger Unternehmer und komme aus der Gegend von Limburg an der Lahn (gibt es hier noch jemanden aus dieser Region ?)
Ich nenne seit 3 Jahren ein 325 i Cabrio Bj. 1986 mein eigen welches ich von meinem Vater geerbt habe. Ich würde Euch gerne ein paar Fotos von meinem "Heiligtum" zeigen, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin (bin ein Computertrottel).
Wie mache ich das, wenn ich die Fotos auf dem Desktop habe ? Wenn ich hier auf Foto
einfügen gehe, werde ich nach einer Adresse gefragt, ich habe keinen Plan was ich da eingeben muss. Wäre super wenn mir da jemand einen Tipp geben würde.

Im voraus vielen Dank und bis demnächst

Gruß
Tommi Tulpe
Zitieren
#2
Hi Tommi.

Zitat:aus der Gegend von Limburg an der Lahn (gibt es hier noch jemanden aus dieser Region ?)

ja, da gibt es sogar ein paar, schau mal auf die Mitgliederlandkarte...

Desweiteren möchte ich dir unseren BMW-Klassiker-Stammtisch ans Herz legen, auch immer von einigen Limburgern besucht:

Hier...

Und damit die Bilder hier angezeigt werden können, müssen sie erst ins Netz "hochgeladen" werden. Das geht zum Beispiel recht einfach bei picasa.de. Dann bekommst du für jedes Bild eine "Link-Adresse" und DIE fügst du dann hier ein...

Herzlich willkommen im schönsten aller 3er-Foren

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Hallo Tobi,
vielen Dank für die nette Begrüßung und für Deine Hilfe, ich werde morgen mal versuchen ein paar Bilder einzustellen.

Gruß
TommiTulpe
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen im wunderschönen 3er Forum. Ich bin mal auf die Bilder gespannt... Sabber

Hoffe Du fühlst dich hier genausogut aufgehoben wie ich!

Viele Grüsse

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#5
So, ich habe jetzt ein paar Fotos von meinem Schätzchen hochgeladen und werde jetzt versuchen die hier rein zu bringen.

[Bild: img0508slwzgt]
[Bild: img05257qe14]
[Bild: img0512z2p9qy]
[Bild: img0533t9bpfq]
[Bild: img05299pow0]
[Bild: img05155onfx6]
[Bild: img0066w87of]

Da bin ich ja mal gespannt ob das geklappt hat
Zitieren
#6
Also das hat schon mal nicht funktioniert, also auf ein neues

[Bild: img0066w87ofxy]

erst mal eins zum testen
Zitieren
#7
ist das peinlich, irgendwie klappt das nicht. Ich habe jetzt leider keine Zeit mehr, ich versuche es später noch mal.
Zitieren
#8
Hallo Tommy,

falls die Fotos nicht zu groß sind (Größenbegrenzung liegt bei 250kb), kannst Du sie auch direkt von der Festplatte hochladen:

Wenn Du eine Antwort verfasst, findest Du unter dem Textfeld ein weiteres Feld mit der Bezeichnung "Neues Attachment". Hier klickst Du auf "Durchsuchen" und es öffnet sich ein neues Fenster. Jetzt wählst eine Bilddatei von Deiner Festplatte aus und bestätigst mit dem Klick auf "Öffnen" (das Fenster schließt sich daraufhin wieder). Anschließend lädst Du das Bild mit dem Klick auf "Attachment hinzufügen" ins Forum hoch.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#9
TommiTulpe

das muss dir nicht peinlich sein .... da mussten all hier durch Fettes GrinsenFettes Grinsen

schick mir mal eine PN mit deinen Ko-ordinaten

Heinz
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen auch von mir, TommiTulpe !

Stammt Dein Auto aus Holland oder bist Du Blumengroßhändler?
Fettes Grinsen

Jedenfalls verdeck-, bügel- und windschottfreie Grüße auch von mir!
Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#11
Es gab Anfang der siebziger eine Kinderserie die hieß Tommi Tulpe Hauptdarsteller damals war Thomas Ohrner.
Zitieren
#12
Die Fotos sind zu groß, ich starte jetzt noch einen Versuch, wenn der nicht klappt muß ich mir fachmännischen Rat bei einem Kumpel holen.

[img][url=http://www.fotos-hochladen.net][Bild: img3.foto]

erst mal nur eins zum testen
Zitieren
#13
Nochmal

[Bild: img0066w87of]
Zitieren
#14
Hi Tommi Tulpe,
auch ich war damals im Stress mit den verdammten Photos.

Dank Heinz`Hilfe klappte es.

Schau mal hier
http://www.imageshack.us/

Klick auf Browse ( Bilder aus Deinem Photoprogramm werden geladen)
Bilder auswählen
640x480 für message boards einstellen bei Bildergröße ändern
Dann Hochladen
Den Link dann kopieren und ins Forum einsetzen.

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#15
So hier ist das erste Bild

[Bild: img0525a.jpg]

Heinz
Zitieren
#16
......wow.......Sonne sehr sehr schick.......
Zitieren
#17
Weiter gehts
[Bild: img0066ux.jpg]

[Bild: img0512mi.jpg]

[Bild: img0529hw.jpg]

[Bild: img0533sh.jpg]
Zitieren
#18
Noch ein Calypsomobil Fettes Grinsen

sieht schick aus unschuldig
Hast Du das Leder neu beziehen lassen? Wenn ja würde ich mich mal über ein Foto vom Innenraum sehr freuen.

Glückwunsch zum schönen Cabrio

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#19
Ja, die Sitze sind komplett neu bezogen (2009), wenn ich es diesmal hinbekomme werde ich demnächst noch ein Foto vom Innenraum einstellen.
Zitieren
#20
Ich muß mich auf diesem Weg noch mal herzlich bei Heinz bedanken, er hat für mich die Fotos eingestellt weil ich es nicht hinbekommen habe. Er hat mir auch wertvolle Tipps gegeben wie es demnächst klappen könnte.

Nochmals vielen Dank Heinz

Gruß
Thomas
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste