Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Blick ins Handschuhfach
#1
Hiho, allmählich gefällt mir's in meinem Handschuhfach Zwinker

[Bild: handschuhfach.jpg]

Wer hat noch Ideen für 1975er Handschuhfach-Utensilien?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
wie kann man nur so fürchterlich originalitätsfanatisch sein Achtung, Ironie
aber andere leute haben es uns doch vorgemacht
wie wäre es denn mit einer "neuen revue" auf der heckablage Fettes Grinsen
aber sonst top
gruss bernd
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#3
Zitat:wie wäre es denn mit einer "neuen revue" auf der heckablage Fettes Grinsen

Hmmm, die Neue Revue passt wohl eher zu tiefergelegten Wagen mit richtig breiten Reifen (z.B. 185/70R13) Fettes Grinsen

Außerdem liegt auf der Hutablage schon der Shell-Atlas Ausgabe 1975/76:

[Bild: hutablage.jpg]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
wackel dackel, klorolle
entschuldige ist ja kein daimler hi hi hi
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#5
MAOAM fehlt oder irgend was süßes aus den 70ern.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#6
Was gibt's denn noch in Originalverpackung? Ich glaub' ich fahre gleich mal einkaufen Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Wie wärs denn mit sowas

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=19834

[Bild: c8_1.JPG]
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#8
Oder sowas Achtung, Ironie

[Bild: c8_1.JPG]
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#9
Ist doch klar, was rein muss:
1) Scho-ka-kola (gibt's heute noch an jeder Tanke in den original Blechdosen)
2) Die braunen, gelochten Herrenfahrer-Autohandschuhe!!! Fettes Grinsen
Viel Spass bei der Suche!
P.S.:
Vergiss nicht die Pril-Blumen-Aufkleber auf der Heckscheibe!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#10
Bei dem Geschoss auf der Ablage möcht ich aber keine Vollbremsung erleben! Da wär mir isMäx Vorschlag mit dem Playboy so rein "geschossmässig" schon lieber... Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#11
@Präses: Das mit dem Avatar über wir aber nochmal! Ja, das Geschoß. Es ist auch noch so unverschämt, dauernd auf einen Lautsprecher zu rutschen.

@IsMäx: Wow! Supi! Ich hab' noch einen Karton mit 'nem Dutzend 70er-Jahre-Taschenrechner auf dem Speicher. Wird gleich ausgegraben!

@Anderl: Aaah! Es gibt sie noch, die guten alten Sachen. Scho-Ka-Kola!
Was die Handschuhe angeht: Die lagen noch im Wagen drin, als ich ihn gekauft habe, leider Damengröße ... und auf meine Heckscheibe kommt nichts außer dem Club-Aufkleber! Zumal die Original-Prilblumen aus Papier waren ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Besser so?

[Bild: handschuhfach2.jpg]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Geil, schade das Sachen aus den späten 80ern bzw frühen 90ern (noch) nicht so viel Scharm haben. 70er-Sachen in mein 90er e30 zu packen ist dann doch nicht so angebracht.

Gruß
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#14
Och warum, lasst uns doch mal überlegen, was so Mitte der 80er up to Date war. Verwirrt Verwirrt Rollerskates auf jeden Fall! Passen zwar nicht ins Handschuhfach... Fettes Grinsen Cassetten! genau, wer hat heute noch Cassetten/und/oder eine C-Box im Auto?
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#15
Ha, yeah, ne c-Box habe ich neben der Handbramse. Wollte sie schon rausschmeißen aber nun wurde sie mir schlagartig sympathisch Zwinker
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#16
Mein Alter ist so alt, da gab's noch gar kein Cassettenradio ab Werk Traurig

Der junge hat natürlich ein Bavaria Cassette und ich habe auch Cassetten dafür, sogar originale aus den Spätsiebzigern. Ehrensache Smile

Und wenn mir mal 'ne C-Box über den Weg laufen sollte ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
@ralf
passt auch die c-box -8/82 könnte sein das ich noch eine habe
bernd
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#18
"Blick ins Handschufach"

*nurgrimmigdreinschau*

warum? Weils net aufgeht das Fach ... Sauer Nachdem der erste
Verschluß zerbrach und klemmte mußte ich mit etwas Gewalt den Deckel öffnen, der Ersatzverschluß war zwar flink eingebaut, aber das Schloß ...
also wurde das gewechselt und irgendwie geschah es dabei, es fiel auseinander und wie in Gottes Namen nun die kleinen Schließplättchen wieder in der richtigen Reihenfolge einsetzen??? Haare zu Berge: Der erste Versuch mißlang natürlich, es war die falsche Kombination, die Stellung des Schlosses dazu noch auf "geschlossen" und eh ich nachdachte, wars eingeschnappt ... Herrje!

... das Schloß, der Verschluß, der Deckel und ich auch

und von da an wurd das Handschuhfach links ...... ääääähm rechts liegengelassen Zwinker
Zitieren
#19
... es hatte wohl seinen Grund, daß ursprünglich abschließbare Handschuhfächer nicht mal für Geld und gute Worte lieferbar waren. Der nicht-abschließbare Griff ist übrigens problemlos lieferbar und passt auch in junge E21 Smile
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#20
Nu isses Handschuhfach voll - neben der Scho-Ka-Kola gibt's jetzt auch noch einen Original Eiskratzer von UK (für Rheinländer: Union-Kraftstoffe Wesseling, die jetzige Shell-Raffinerie).

[Bild: handschuhfach3.jpg]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste