Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neue Motor-Klassik: NICHT LESEN!
#1
Titelbild:

SLK, MG TF; Alfa Spider 16v

Im Heft:

BMW Z3, Porsche Boxster, Audi TT, Volvo 850 T5, Coupe Fiat.....

und jetzt ratet mal, welches Auto folgender Text beschreibt:

"Dagegen wird der der auch als Anlageobjekt mit dem Apell " Jetzt kaufen" versehene BMW XX XXX mit 71242 Exemplaren quasi zur 321PS starken Volksaktie"

(Kann mir mal wer dieses debile Grinsen aus dem Gesicht schlagen?)

Da werden wohl wieder reihenweise ewig Gestrige einen Herzanfall erleidenFettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#2
....M3 E36 ?? Tuer

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#3
BINGO!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#4
Muß gestehen, daß ich den auch immer mal wieder auf`m Kieker habe.
Ganz nach dem Motto " Mehr E36 geht nicht" Fettes Grinsen
Mein Chef hatte 1995 einen, bis sein 18 jähriger Emporkömmling das Cabrio beim Herausbeschleunigen auf einer Autobahnauffahrt mangels Fahrpraxis komplett geschrottet hat.
Man war der Alte sauer !*kopf-vor-die-Wand-hau*
Zumal der Junior die Karre benutzte ohne Erlaubnis. Muaaaaah

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#5
(13.10.2010, 22:58)tf325cab schrieb: ....M3 E36 ?? Tuer

Und den in M3 GELB, genial!
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#6
Über 7-tausend Stück, das Ding wird nie selten (zum Vergleich: e30 m3 Cab: 786 Stück - von denen wohl fast alle noch am Leben sind)!

Da wird eher der ganz normale M3 e36 selten werden, da die Dinger viel mehr runtergeritten wurden - richtig selten und damit interessant wird hier der 4 Türer werden ... weil ihn keiner mag und jeder nur "Coupé" oder "Cabrio" schreit ...

sowas (e36 M3 Cab) also als "Volksaktie" zu bezeichnen ist grober Unfug - aber die Motor Klassik ist ohnehin eine Jubelperser- Zeitung, die alles schön redet, um so möglichst viele Verkaufsanzeigen zu bekommen - meist wird dann nur überteuerte Ware angeboten .... aber egal: Es ist die Zeitung mit den schönsten Bildern, da kann man das geschreibe auch mal überlesen ...Zwinker

Gruß
Martin
Zitieren
#7
(13.10.2010, 23:24)Martin schrieb: aber die Motor Klassik ist ohnehin eine Jubelperser- Zeitung, die alles schön redet, um so möglichst viele Verkaufsanzeigen zu bekommen - meist wird dann nur überteuerte Ware angeboten

Wohl eher ein Märchenheft für Yuppies, Neureiche und Möchte-Gern-Spekulanten, die zu blöd sind, um einen Eimer Wasser umzukippen und einen Klassiker nur von Wikipedia kennen (wenn sie zuvor aufgefordert wurden, danach dort zu suchen).

Wirklich sinnvolles (außer ein paar schönen Bildern) oder nützliches habe ich darin bisher nicht gefunden.



(13.10.2010, 22:49)Matthias schrieb: (Kann mir mal wer dieses debile Grinsen aus dem Gesicht schlagen?)

Kein Problem. Komm vorbei, der Doktor hat diesbezüglich immer Sprechstunde. Fettes Grinsen

Wie hättest Du es denn gerne...? Totlach2


Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#8
Hm..also viele gute E36 M3 Limo's gibt es nicht wirklich. Hab mir erst am Freitag eine für jemanden angeschaut..Was mich allerdings wundert ist das die E34 M5 preislich teilweise deutlich drunter liegen..

Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#9
Die Warnung kommt zu Spät, seit Jahren aboniert. Zwinker

...das aktuelle Blatt aber noch nicht mal ausgetütet.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#10
.
.
Hallo, Smile

...die M-K ist für mich schon immer eine seichte Unterhaltung mit seltenen Höhepunkten (warum denke ich jetzt an meine Ex-Frau ? Verwirrt ) gewesen,
die mich mit der penetranten Lobhudelei auf P911, Jaguar E + div. Mercedes beim lesen während der Arbeitszeit stört. Motz
Warum ich sie trotzdem lese ? Verwirrt
Aus demselben Grund, warum ich seit Jahr + Tag die Radio-Stationstasten identisch belege : (liebgewordene) Gewohnheit. Kapitulation

...Ich freue mich allerdings sehr auf die nächste M-K (10.11.), da ist in der Dauerrubrik "Service-Station" die Corvette C4 das Thema.
Malsehen, ob ich dann geschockt, bestätigt oder schallend am lachen bin. Totlach

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#11
Zitat:Aus demselben Grund, warum ich seit Jahr + Tag die Radio-Stationstasten identisch belege : (liebgewordene) Gewohnheit.

Fettes Grinsen Na, wenigstens bin ich nicht allein... Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#12
Hehe, deshalb habe ich ein TrafficPro...bissel Abwechslung muß ja auch mal sein. Zwinker

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#13
Der ///M3 E36 wird Sicher ein Klassiker werden, ich kenne mehrere die jetzt schon gut erhaltene Objekte in Ihren Garagen stehen haben, man muß nur im ///M Forum nachsehen, erst kürzlich hat ein Freund ein 321 PS starken 3er gekauft der aussieht wie gerade vom Band gelaufen. Der beste ///M3 war allerdings der ///M 346 CSL, das wird mit 100% wahrscheinlichkeit ein Sammlerobjekt, der steht ja jetzt schon im BMW Museum.
Zitieren
#14
Keine Sorge...Ich habe veruscht mich hier in Spanien zu abonnieren....und es klappt nicht Smile
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste