Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch 6.11.2010
#1
Hallo zusammen ,
es hatten sich ja in den letzten Wochen einige gemeldet , die auch gerne mal vorbeischauen würden .
Hoffe das aus den Ankündigungen auch mal etwas wird…….Zwinker
Also , am 6.11. ab 19:00 Uhr treffen wir uns wieder in Dinslaken . Wird eventuell das letzte mal dieses Jahr sein , da wir uns im Dezember zu einen netten Weihnachtsmarkt- Stammtisch treffen wollen .
Bitte eine kurze Info bis zum 2.11 an mich , wer kommen möchte.

@Thomas Hoffe ihr seid mit dem betonieren fertig Fettes Grinsen

@ Toddi Sagst Du deinem Garagenspezi bescheid ?

Gruß Oli
Zitieren
#2
Hallo Oli,

ich hab schon länger drauf gewartet das ein neuer Termin erscheint. Anica rennt schon wild durch die Bude und ruft immer "Ina anrufen!"
Muß noch einen Sturz betonieren, ich hoffe das schaffe ich diese Woche noch, besser gesagt, ich muß es schaffen. Dann kommt nächste Woche der Dachstuhl drauf und anschließend kann ich das Dach decken.
Derzeit bin ich samstag und Sonntag abend dermaßen fertig, das ich froh bin während der Woche arbeiten zu gehen. Einen Stammtisch halte ich derzeit noch nicht durch. Ist ja schon so das Anica uns ins Bett bringt, das muß sich wieder ändern....Herrje!

Bye

Tomek
Zitieren
#3
Moinsen,

also wir sind dabei! Mal schauen ob ich meinen Garagennachbarn die Tage mal sehe. Hab schlauerweise keine Telnummer oder email von ihm Verwirrt

Gruß Toddi
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste