Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

OH MEIN GOTT ... (mvB)
#1
Hi,

die Bilder hat gerade jemand auf e30.de gepostet, angeblich ein BMW-Händler.

[Bild: DSC_0068.jpg]

[Bild: DSC_0052.jpg]

[Bild: DSC_0053.jpg]

[Bild: DSC_0069.jpg]

[Bild: DSC_0072.jpg]

[Bild: DSC_0051.jpg]

[Bild: DSC_0057.jpg]

Hat jemand die Nummer der Mobilen Tradition?
Herrje!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#2
Aber für meine Sonnenblende 41 Euro haben wollen! Sauer
Man sollte den Sche...laden boykottieren! Gulp
Nicht wegen dem Auto - ein e30 mehr oder weniger ist kein Grund zum Aufschreien - aber einfach Geld = Auto sinnlos kaputtzumachen - das gehört sich nicht.

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
www.tenberge.de

OK - doch kein Vertragshändler
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
Die Bilder sind aufgenommen vor dem Bosch-Servcie Tenberge, Wittener Straße 64, 45711 Datteln.

Zwischen diesem Boschdienst und dem Autohaus Tenberge in Lüdinghausen gibt es zwar verwandschaftliche Beziehungen, aber die beiden Firmen sind nicht miteinander identisch.

Ein Anruf bei der Mobilen Tradition dürfte also eher zwecklos sein.

Und der Autoschutzverein ist meines Wissens noch nicht gegründet.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Haben die keine Angst das da jemand was abschraubt? Man braucht sich nicht mal drunter legen.Die Felgen sind auch in Griffhöhe.
Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#6
Beknackte Promo-Aktion. Habe überhaupt kein Verständnis für sowas. Absolut boykottwürdig, der Laden.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#7
Hallo,

geschmacklose Idee... Herrje!

Habe meinen Unmut unter per Mail unter Kontakt auf www.tenberge.de kundgetan...

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#8
Zitat:Habe meinen Unmut unter per Mail unter Kontakt auf www.tenberge.de kundgetan...

Du hast aber beim harten Angehen Zwinker hoffentlich Ralfs Info berücksichtigt???
Zitieren
#9
Jesus Christ, das seh' ich ja jetzt erst... Herrje!

Vielleicht sollte ich diesen Individuen in Datteln mal einen Besuch abstatten, ist ja quasi um die Ecke... ausgerechnet ein Touring!! Das darf nicht wahr sein... Sauer
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#10
Zitat: Die Felgen sind auch in Griffhöhe.
Hallo volkert,
der freundliche Boschdienst aus Datteln hätte wenigstens die
original 7X15 Kreuzspeichenfelgen montieren können. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#11
Hallo,
ich finde diese Aktion ebenfalls völlig daneben. Wie kann man nur einen ganz
passabelen Gebrauchtwagen aufs Dach legen Haare zu Berge: Herrje! ( ausgerechnet einen E30 Sauer )??
Für eine solche Promo-Aktion hätte ein schrottreifer Golf 1 völlig ausgereicht.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#12
Zitat: Vielleicht sollte ich diesen Individuen in Datteln mal einen Besuch abstatten, ist ja quasi um die Ecke
Hallo Eddy,
warum nicht. Wenn du ihm ein Angebot machst, das er nicht ablehnen kann,
dann darfst du dir vielleicht einige Teile von dem Touring abschrauben. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#13
Zitat:Für eine solche Promo-Aktion hätte ein schrottreifer Golf 1 völlig ausgereicht.

Soll ich das mal im Golf 1-Forum posten? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
Zitat:
Zitat: Die Felgen sind auch in Griffhöhe.
Hallo volkert,
der freundliche Boschdienst aus Datteln hätte wenigstens die
original 7X15 Kreuzspeichenfelgen montieren können. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Ich finde die Felgen gar nicht schlecht. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#15
Zitat:
Zitat:Hallo volkert,
der freundliche Boschdienst aus Datteln hätte wenigstens die
original 7X15 Kreuzspeichenfelgen montieren können. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Ich finde die Felgen gar nicht schlecht. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#16
Zitat: Soll ich das mal im Golf 1-Forum posten?
Hallo Ralf,
sollten tatsächlich so viele Golf 1 übrig geblieben sein, das sich ein Forum lohnt?? Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#17
na na.

Dann kann es sich der arme cheff ja ersparen, Euch zu erzählen bzw. zu zeigen, wie die SWIZÖL-Behandlung seines Golf 1 ausgegangen ist.

Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#18
Also ich finde es traurig, wie wenig Golf1 noch übrig sind. Ich träume ja immer noch von einem schönen Golf, möglichst ein "S" (ohne "L" oder "GL" davor, sein. Bj. 74/75/76, noch ohne Rückfahrscheinwerfer und so'n Schnickschnack. In marsrot. Mit ohne-alles. Vielleicht sogar 4-türig...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#19
Dafür 15 Jahre für Herrn Tenberge, danach Sicherheitsverwahrung!!
Der darf nicht mehr auf freien Fuß kommen! Zwinker

Mfg.

Michael
BMW - The Ultimate Driving Machine
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste