Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme Gebläse
#1
Gruß Gott liebe Fangemeinde

Das Geläse bei meinem E30 Touring funktioniert nur auf Stufe 4.
Das Gebläse funkionierte erst nur auf den Stufen 1,2,4, dann gar nicht mehr. Bereits gewechselt wurden: Motor, Widerstand, Relais. Habe 3 gebrauchte Relais, 2 Motoren, 2 Schalter und 3 gebrauchte Widersände zur Verfügung. Alle Wechselversuche brachten keinen Erfolg. Nun bin ich Ratlos und benötige Eure Tipp`s und bitte darum.

Gruß Tim
Zitieren
#2
Dann wechsle halt mal noch den Schalter, bleibt ja sonst nicht mehr viel. Hat bei mir übrigens auch geholfen, als Stufe 1 nur sporadisch ging.

Servus
Manfred
Zitieren
#3
Geht wieder, war doch der Widerstand.
Zitieren
#4
Wie kommt man eigentlich an das Gebläse ran?
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#5
von vorn, Spritzwand zerlegen, oder mit viel Muße von innen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Hab dasselbe Problem, aber bitte wo sitzt der Widerstand?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste