Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

guten tag
#1
hallo liebe liebenden,
möchte mich auch mal hier vorstellen:
mein name ist stefan und komme aus wiesbaden.
mein auto ist ein 325ea limousine(ez 6.86) und niemals in wilder kinderhand gewesen, daher unverbastelt!!!!!!!!! in bronzitbeigemetallik mit brauner innenausstattung und braunem sonnenschutzglas.


eigentlich genau der gleiche wagen, wie er auf der veterama am 10.okt. zum verkauf stand (für die, die ihn gesehen haben).
nun, die 3er club seite und insbesondere das forum finde ich sehr gelungen, da mußte ich einfach mal tach sagen, und ...macht weiter so.

bilder werden nachgeliefert, sobald ich weiß, wem ich meine kamera mal verliehen habe.Peitsche


gruß, der stef
Zitieren
#2
Hallo von eta Freund zu eta Freund,

herzlich willkommen im einzig wahren Forum für 3er Enthusiasten!
Hallo ud herzlich willkommen auch von mir,
so von eta Narr zu eta Narr!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
ja, eta narr hats gut getroffen.
dein zitat mit dem hubraum ist genau meine sicht der dinge!
zum sch... downsizing sage ich nur: ein a4 vom kumpel mit 1800er 20v sauger nimmt min 9 l , ich fahre mit 8,5l und hab dabei RUHE im auto!
hat doch alles nix gebracht, leute baut wieder 6ender!

ciao, der stef
Zitieren
#4
Ja dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Originalo-Forum.

Grüße Martin

(der seinen Bronzitbeigen auf der Veterama ausgestellt hatte)
Zitieren
#5
(20.10.2010, 08:44)MGV schrieb: Ja dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Originalo-Forum.

Grüße Martin

(der seinen Bronzitbeigen auf der Veterama ausgestellt hatte)

War nicht eigentlich der VERKAUF des Wagens Zweck Deines Veterama-Besuches... Verwirrt

... oder wolltest Du bloß allen mal zeigen, was Du da schönes hast... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#6
Wie hätte Martin denn das ganze auf dr Veterama gekaufte Zeug nach Hause bekommen sollen, wenn nicht mit dem Auto? In Anbetracht der horenden Parkgebühren und der Entfernung zwischen Gelände und Parkplätzen ist es übrigens durchaus attraktiv, seinen Wagen auf der Verkaufsfläche zu parken. Zwinker

Zurück zum Thema: Bilder verkleinern hilft nichts, die Bilder sind von derart bescheidener technischer Qualität, daß man nichts daraus machen kann.

Hier mal drei Beispiele:
[Bild: fotobaur1.jpg]
[Bild: fotobaur2.jpg]
[Bild: fotobaur3.jpg]

Übrigens: Drähtchen von allenfalls 1,5 mm² direkt und ohne Absicherung an die Batterie anzuklemmen, ist höchst gefährlich. Wenn man wie auf den Bildern zu sehen, so ein unabgesichertes Pluspoldrähtchen zu allem Überfluss auch noch ohne ausreichende Befestigung fliegend durch den Motorraum an vibrierenden Motorteilen anliegend führt, kann man auch gleich den Wagen anzünden, das ist geht schneller und führt zu demselben Ergebnis.

Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
(20.10.2010, 15:05)Holgi 02 E30 schrieb:
(20.10.2010, 08:44)MGV schrieb: Ja dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Originalo-Forum.

Grüße Martin

(der seinen Bronzitbeigen auf der Veterama ausgestellt hatte)

War nicht eigentlich der VERKAUF des Wagens Zweck Deines Veterama-Besuches... Verwirrt

... oder wolltest Du bloß allen mal zeigen, was Du da schönes hast... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Tja Holgi, da hast Du recht. Und Ralf natürlich auch auch.

Spitzenwetter und sogar einige Interessenten für meinen Bronzitbeigen. Ob der eine tatsächlich nächste Woche kommt und ihn holt? Warten wir es ab! Gelohnt hat es sich trotzdem. Nicht nur wegen des Parkplatzes mitten im Geschehen, sondern auch wegen der nicht erwarteten, aber doch vorhandenen Teilefülle für BMW, auch für den E30. Ganz abgesehen davon, das ich für den Club wahrscheinlich noch ein paar Miglieder werben und sehr interessante Gespräche mit netten Menschen führen konnte und gemeinsam mit unserem Vorstand Ralf Ziegler einen "rostfreien" E21 enttarnen und einen massiven, schlecht kaschierten Unfallschaden am Heck diagnostizieren konnte. Nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle, wie eigentlich regelmäßig schon in den Vorjahren, wieder dort.

Grüße

Martin

PS Eintritt für 3 Tage und Stellplatz mitten im Geschehen übrigens € 60,--. Und eine Menge "Parker", das merkte man schon an den teils überzogenen Preisen.
Zitieren
#8
Zum Preisvergleich: Eintritt & Parken (billigster Parkplatz auf dem großen Acker im Dreieck zwischen Start- und Landebahn des Flugplatzes, B38a und B37 mit 10 - 20 Minuten Fußmarsch zum Eingang des Maimarktgeländes) kosten normalerweise für Fr.-So. stolze 40 EUR - mal eben schnell ein paar Felgen oder ein Differential abgreifen und zum Auto bringen funktioniert mit so einem Parkplatz allerdings überhaupt nicht.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste