Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW E30 323i BAUR TC 2 EZ.07/1983 TÜV AU NEU 09/2012
#1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0511848467


Interessant zum Wiederinstandsetzen da 83er - hat den schon jemand mal genauer angeschaut ?
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#2
Der Steht auch bei Mobile.de drinne:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#3
(26.10.2010, 23:24)Bavaria Carparts schrieb: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0511848467


Interessant zum Wiederinstandsetzen da 83er - hat den schon jemand mal genauer angeschaut ?



...Wir haben hier im Marktplatz auch eine "Baur-Fahrzeuge abzugeben" Rubrik. Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
Standort Calw.

Das ist von meiner Haustüre ca. 30 bis 40km entfernt. Wenn der Baur allerdings sein ganzes Leben lang schon in dieser Region verbacht hat, dann ist es ein Wunder, das dieses Auto überhaupt so alt geworden ist.
Calw liegt im Nordschwarzwald und ist in unserer Region als Streusalzhölle bekannt, so das ein Kadett E meist keine 10 Jahr durchgehalten hat.

Allerdings sehe ich auf den Bildern schon einen, nicht zur restlichen Innenausstattung passenden Fahrersitz.
Da es sich bei der Innenausstattung laut Bilder um den frühen und sehr schwer zu findenden, sogenannten "Matheheft-Karo" Polsterbezug handelt, wird es einfacher sein, man schaut sich nach einer kompletten, anderen Innenausstattung um.

Ab nächsten Mittwoch könnte ich den mal anschauen.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#5
(27.10.2010, 10:58)Pit-der Mohr schrieb:
(26.10.2010, 23:24)Bavaria Carparts schrieb: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0511848467


Interessant zum Wiederinstandsetzen da 83er - hat den schon jemand mal genauer angeschaut ?



...Wir haben hier im Marktplatz auch eine "Baur-Fahrzeuge abzugeben" Rubrik. Zwinker

Gruß, Pit Sonne


Das hast du recht. Kann mal bitte jemand das Ganze verschieben. Fettes Grinsen
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#6
Man schaue für weitere Infos in meinen Beitrag, der aktuell in der nachfolgenden Rubrik zu finden ist.

Bin mir sicher, dass die Ebay-Auktion wieder nicht mit einem Verkauf abschließen wird, da der Verkäufer sein vom Vorbesitzer-Opa "nie im Winter bewegtes" Schmuckerle mangels gebotenem Tari-Tari wieder einmal aus der Bucht fischen wird. Und dann auf ein Neues...
Zitieren
#7
Nun schien es so, als sei das Fahrzeug versteigert worden. Hatte das Angebot deshalb bereits aus meiner Beobachtenliste heraus gelöscht. Ich meine, mich zu erinnern, der Ersteigerungspreis habe knapp über 2000,-Euro gelegen (es war kein Mindestpreis vorgegeben). Und was sehe ich heute??Herrje!Verwirrt Fahrzeug neu eingestellt mit einem Sofortkaufenpreis, der schon mal mit dieser krummen Summe Inseratspreis bei mobile war.

Für mich gibt´s da nur zwei Erklärungen: entweder er hat sein eigenes Auto ersteigert (in dem mißglückten Bestreben, den Preis über Strohleute nach oben zu treiben Totlach) oder die Karre war so daneben, dass der Käufer ihm einen Einlauf verpaßt hat.

Ich finde geschönte Beschreibungen bei Ebay gar nicht mal so unschön und schon gar nicht bei Fahrzeugkäufen, da in der Regel Bargeschäft und Tschüss und Anwalt zur Erstattung der Fahrtkosten.

Aber ich werde fuchsig bei Menschen, die meinen, sie könnten die Regeln - wo und welche auch immer - in die eigenen Hände nehmen. So scheint mir dieser Fall zu liegen.

Gruss Axel Smile
Zitieren
#8
Hallo Axel,

...ich fasse mich kurz - das Essen steht auf dem Tisch :

klicke einfach auf den link von in Beitrag Nr.1, 3 oder 5, da kannst du die alte Auktion nachlesen.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#9
Grüß Dich, Pit!

Hast recht. Hätte es mir auch einfacher machen können, als die verbliebenen grauen Zellen zu bemühen.

Sind wir hier im Forum eigentlich (noch) auf Sommerzeit? Fällt mir gerade bei Deinem Hinweis auf den wartenden Mittagstisch und einem Blick zur Uhr auf. Hmmm, wollte ein ´confused´ anhängen, aber smilies funktionieren (bei mir?) nicht.

Alles Gute für Dich und die family
Axel
Zitieren
#10
Gestern war ich in Calw. Und nächste Woche bin ich es wieder.

Wer also wissen möchte, was sich hinter dieser ebay Story für ein Auto verbirgt, gebe mir bitte rechtzeitig Bescheid.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#11
Hallo,

ich bin der besitzer des BMW´s 323i Baur ...... bevor sie so negantiv über den BMW schreiben würde ich sagen schauen sie ihn doch vorher mal an.... und noch was...wer sagt es das der bmw in Calw gelaufen ist ???? wer lesen kann ist klar im vorteil....sollten sie einen E30 Baur 323i in diesem zustand finden dann schnell kaufen....denn es gibt keinen...und schon gar nicht mit KAT Gruss Lieferservice CALW
Zitieren
#12
...Unser Punkrentner ist jetzt berühmt...: Fettes Grinsen

siehe hier

"Noch etwas zu erwähnen :
Bevor man in einem Foren wie z.b Foren-System vom BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur-TC-Club Negativ über diesen wagen schreibt sollte man ihn erst anschauen und nicht so einen Schwachsinn schreiben.Nick-Namen werde ich keinen Nennen der jenige aus Karlsruhe wird schon wissen wer gemeint ist. Salzhölle .......
"

Im Original bei der (gefühlten) 300.Auktion des verbrannten, ähm, bekannten 323i mit den mysteriösen 2 Standorten zu lesen :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...SS:DE:1123

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#13
Der Landkreis Calw ist (und war schon immer) im Winter eine totale Salzhölle.

Das ist eine nüchterne Feststellung. Keine Wertung über den Zustand irgend eines Autos. Mehr habe ich mit keinem Wort geschrieben (und auch nicht angedeutet)

Und damit ist alles gesagt!

Edit: Mir ist grad noch was relevantes ins Gedächtnis "gefallen".

Ich hab am 19.12. eine SMS vom Verkäufer des Calwer Autos bekommen. Ich gebs mal im Originaltext wieder:

"Hallo bin der besitzer vom 3er bmw baur dachte sie wollten sich den bmw mal anschauen? gruß aus calw"

Einerseits erfahre ich, das der Anbieter in anderen Foren wenig schmeichelhaftes über mich schreibt,......andernseits bekomme ich dann eine SMS, in welchem ich im prinzip "eingeladen" werde, das Auto doch mal anzuschauen...

Wenn sich der Anbieter des Baurn mal die Mühe machen würde, dann erkennt er auch, das ich im ersten Beitrag im Prinzip sogar was positives über sein Auto geschrieben habe.

Auto erstaunlich gut, wenn man bedenkt, wo (These: Calw = Salzhölle = Dafür Auto erstaunlich gut) der Baur gelaufen ist. Ich seh jetzt echt nicht, was daran negativ sein könnte.
Das einzige, was ich definitv negativ beurteilt habe, ist die zusammengepuzzelte mehrfarbige Innenausstattung. Darüber sagt der Anbieter wiederrum nix. Wäre eh sinnlos, denn das ist ein Faktum.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#14
Jetzt scheint das Anzeigen-Bombardement ein (vorläufiges?) Ende gefunden zu haben - jedenfalls ist das Fahrzeug nach dem "gefühlt 300. EBay-Inserat" auch bei mobile.de herausgelöscht worden. Na, dann gute Reise.
Zitieren
#15
(26.01.2011, 00:46)ME-07 schrieb: Jetzt scheint das Anzeigen-Bombardement ein (vorläufiges?) Ende gefunden zu haben - jedenfalls ist das Fahrzeug nach dem "gefühlt 300. EBay-Inserat" auch bei mobile.de herausgelöscht worden. Na, dann gute Reise.


Hallo Axel, Smile

...über diese Brücke gehe ich (noch) nicht...: Zwinker

am 14.1. mit 2710,- mit Mindestpreis nicht erreicht ausgelaufen

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-323i-BAUR-TC-...230d18ca0b
( 150543583755 )

am 23.1. für 2799,- (nur per Sofortkauf) ohne Gebot ausgelaufen

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-323i-BAUR-TC-...230d69820d
( 150548873741 )

...Ich bin mir sicher, das uns dieser Schmetterling spätestens bei den ersten Sonnenstrahlen wieder erfreut. Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#16
(26.01.2011, 01:05)Pit-der Mohr schrieb:
(26.01.2011, 00:46)ME-07 schrieb: Jetzt scheint das Anzeigen-Bombardement ein (vorläufiges?) Ende gefunden zu haben - jedenfalls ist das Fahrzeug nach dem "gefühlt 300. EBay-Inserat" auch bei mobile.de herausgelöscht worden. Na, dann gute Reise.


Hallo Axel, Smile

...über diese Brücke gehe ich (noch) nicht...: Zwinker

am 14.1. mit 2710,- mit Mindestpreis nicht erreicht ausgelaufen

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-323i-BAUR-TC-...230d18ca0b
( 150543583755 )

am 23.1. für 2799,- (nur per Sofortkauf) ohne Gebot ausgelaufen

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-323i-BAUR-TC-...230d69820d
( 150548873741 )

...Ich bin mir sicher, das uns dieser Schmetterling spätestens bei den ersten Sonnenstrahlen wieder erfreut. Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

2.710 € und "Mindestpreis nicht erreicht"....???

Dann: Sofortkauf: 2.799 € und kein Gebot.

Wegen 89 € nochmal das ganze Theater von vorne....das verstehe, wer will.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#17
...PR, das ist nicht das erstemal, das ich mich bei den Auktionsendbeträgen (bei diesem Baur) genauso wundere wie du.

Unter 4 Augen : ich könnte mir ein pushen bis unmittelbar vor erreichen des Mindestpreises vorstellen,
sodas der nächste Bieter automatisch den Mindestpreis erreicht.
Ist aber nur eine gaaaanz ganz böse Spekulation. Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste