Hallo Ralf,
Da muß ich dir recht geben. Ich bin auch der Meinung, das schon allein durch die geringe Beliebtheit des BAUR so manche Tunnigorgie die zum Beispiel ein Werkscab erleiden mußte, an den Baurn vorübergezogen ist.
Aber langfristig sehe ich die Wertsteigerung deutlich höher als beim Werkscab. Auch der TC 4 wird die Zeiten noch sehen, leider ist er momentan meiner Meinung nach noch zu jung.
Ein Beispiel:
Der e23 führte lange Zeit auch ein "Schatten da Sein". Als ich unseren kaufte waren dreistellige Angebote noch an der Tagesordnung. Heute gibt es dafür nur noch Schlachter und er hat in der Zustandnote 3 über die letzten 3 Jahre über 1500 Euro zugelegt, das sind über 40 %
Es bleibt abzuwarten ob nicht mancher heute noch belächelte Fahrzeugtyp nicht künftig noch zum echten Geheimtip wird.
Gruß Mark
Da muß ich dir recht geben. Ich bin auch der Meinung, das schon allein durch die geringe Beliebtheit des BAUR so manche Tunnigorgie die zum Beispiel ein Werkscab erleiden mußte, an den Baurn vorübergezogen ist.
Aber langfristig sehe ich die Wertsteigerung deutlich höher als beim Werkscab. Auch der TC 4 wird die Zeiten noch sehen, leider ist er momentan meiner Meinung nach noch zu jung.
Ein Beispiel:
Der e23 führte lange Zeit auch ein "Schatten da Sein". Als ich unseren kaufte waren dreistellige Angebote noch an der Tagesordnung. Heute gibt es dafür nur noch Schlachter und er hat in der Zustandnote 3 über die letzten 3 Jahre über 1500 Euro zugelegt, das sind über 40 %
Es bleibt abzuwarten ob nicht mancher heute noch belächelte Fahrzeugtyp nicht künftig noch zum echten Geheimtip wird.
Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.