01.11.2010, 14:20
Hallo zusammen,
ich fahre TC4, weil ich TC4 fahren will. Wollte ich Vollcabrio fahren, hätte ich mir ein Vollcabrio gekauft...
Insofern habe ich vom "Käufermarkt" durchaus profitiert. Und nachdem ich jetzt mit der Reparatur, Wartung, Aufbereitung zu 80 % durch bin, ist mir der Marktwert - ehrlich gesagt - sch...egal.
(Meine Vollkasko-Versicherung hat übrigens einen Wert akzeptiert, der für mich ok ist.)
Und ja, es ist ein 316i M40, aber er rennt trotzdem gut. Und wenn mir mal ein Sechszylinder TC4 über den Weg läuft, ist hoffentlich immer noch Käufermarkt.
In diesem Sinne wünsche ich Euch weiterhin viel Freude am Fahren.
Gruß
Tom
ich fahre TC4, weil ich TC4 fahren will. Wollte ich Vollcabrio fahren, hätte ich mir ein Vollcabrio gekauft...
Insofern habe ich vom "Käufermarkt" durchaus profitiert. Und nachdem ich jetzt mit der Reparatur, Wartung, Aufbereitung zu 80 % durch bin, ist mir der Marktwert - ehrlich gesagt - sch...egal.
(Meine Vollkasko-Versicherung hat übrigens einen Wert akzeptiert, der für mich ok ist.)
Und ja, es ist ein 316i M40, aber er rennt trotzdem gut. Und wenn mir mal ein Sechszylinder TC4 über den Weg läuft, ist hoffentlich immer noch Käufermarkt.
In diesem Sinne wünsche ich Euch weiterhin viel Freude am Fahren.
Gruß
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot