03.11.2010, 13:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2010, 13:45 von ...christian.)
(01.11.2010, 13:06)Martin schrieb: Das Problem beim TC4 ist, dass es einfach zu wenige 6 Zylinder gibt ...
Das Problem sind IMHO weniger die 2 fehlenden Zylinder, als die 2 zusätzlichen Türen. Schon der weiße, viertürige "TC2"-Prototyp ist ja eine ästhetische Katastrophe. Von daher hinkt für mich auch jeder Vergleich mit TC2 und 02-Baur. Ich würde ja zu gerne mal wissen, wie der zweitürige "TC4" ausgesehen hat, den Baur auf Geheiß von BMW samt aller Dokumantation gleich wieder verschrotten musste...
Die TC4 sind meines Erachtens nicht nur wegen des Einstandspreises nur 317mal gebaut worden ...
Provokationsmodus an: Aber allein aufgrund der reinen Exklusivität eines Modelles auf Wertsteigerung zu setzen halte ich schon für gewagt ... siehe Brutal-Thread ;-) Provokationsmodus aus
(03.11.2010, 10:45)Baur TC4 schrieb: ich kann mir schon vorstellen, dass in ein paar Jahren für wirklich gut erhaltene TC4 mit nachvollziehbarer Historie gute Preise gezahlt werden.
In ein paar Jahren wissen wir mehr...
Jep, der reinen Logik nach, werden auch die TC4 irgendwann ihre Liebhaber finden und die Preise allmählich wieder steigen. Aber soweit sind wir IMHO noch nicht und inwiefern die Preise so "gut" werden, dass sie halbwegs als Wertanlage taugen ... ?
Cheers
Christian
3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere. :)
Christian
3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere. :)