Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW E36 TC4 Diamantschwarz Met.
#11
Ich habe das Auto am 15.06.2006 in der Nähe von Köln besichtigt und viele Fotos von dem Wagen gemacht.
Es ist die Nr. C20079, ein 318i mit dem M40-Motor.
(Der erste TC4 mit M43-Motor hat die Baur-Nummer C20245).
Damals war der Wagen in einem schönen Erhaltungszustand, die Strebe zwischen beiden B-Säulen war rissfrei! Dies ist nach meiner Erfahrung leider nur bei ganz wenigen TC4 der Fall.
Das Dach zeigte die typischen Knickstellen, der Stoff war aber nicht durch.
Der KM-Stand lag damals bei knapp 140.000, der aufgerufene Preis bei 5495,-- Euro mit wenig Spielraum nach unten.
Ich habe den Wagen damals nicht gekauft, weil bei mir eine Abneigung gegen den M-40 Motor besteht.
Danach wurden dann noch einige TC4 in der Republik von mir besichtigt, wobei ich sagen muß, daß der hier angebotene vom Erhaltungszustand damals einer der besten war.
Zum heutigen Zustand kann ich nichts sagen.
Zum Preis schließe ich mich den Ausführungen von Cheff an.
Meine Suche nach einem TC4 mit M43-Motor wurde dann im Dezember 2006 mit der Nr. C20275 erfolgreich beendet Sonne

Ingo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMW E36 TC4 Diamantschwarz Met. - von Gast - 30.10.2010, 02:54
RE: BMW E36 TC4 Diamantschwarz Met. - von Gast - 30.10.2010, 20:26
RE: BMW E36 TC4 Diamantschwarz Met. - von Baur TC4 - 31.10.2010, 02:13
RE: BMW E36 TC4 Diamantschwarz Met. - von maack - 31.10.2010, 12:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste