Ich habe das Auto am 15.06.2006 in der Nähe von Köln besichtigt und viele Fotos von dem Wagen gemacht.
Es ist die Nr. C20079, ein 318i mit dem M40-Motor.
(Der erste TC4 mit M43-Motor hat die Baur-Nummer C20245).
Damals war der Wagen in einem schönen Erhaltungszustand, die Strebe zwischen beiden B-Säulen war rissfrei! Dies ist nach meiner Erfahrung leider nur bei ganz wenigen TC4 der Fall.
Das Dach zeigte die typischen Knickstellen, der Stoff war aber nicht durch.
Der KM-Stand lag damals bei knapp 140.000, der aufgerufene Preis bei 5495,-- Euro mit wenig Spielraum nach unten.
Ich habe den Wagen damals nicht gekauft, weil bei mir eine Abneigung gegen den M-40 Motor besteht.
Danach wurden dann noch einige TC4 in der Republik von mir besichtigt, wobei ich sagen muß, daß der hier angebotene vom Erhaltungszustand damals einer der besten war.
Zum heutigen Zustand kann ich nichts sagen.
Zum Preis schließe ich mich den Ausführungen von Cheff an.
Meine Suche nach einem TC4 mit M43-Motor wurde dann im Dezember 2006 mit der Nr. C20275 erfolgreich beendet
Ingo
Es ist die Nr. C20079, ein 318i mit dem M40-Motor.
(Der erste TC4 mit M43-Motor hat die Baur-Nummer C20245).
Damals war der Wagen in einem schönen Erhaltungszustand, die Strebe zwischen beiden B-Säulen war rissfrei! Dies ist nach meiner Erfahrung leider nur bei ganz wenigen TC4 der Fall.
Das Dach zeigte die typischen Knickstellen, der Stoff war aber nicht durch.
Der KM-Stand lag damals bei knapp 140.000, der aufgerufene Preis bei 5495,-- Euro mit wenig Spielraum nach unten.
Ich habe den Wagen damals nicht gekauft, weil bei mir eine Abneigung gegen den M-40 Motor besteht.
Danach wurden dann noch einige TC4 in der Republik von mir besichtigt, wobei ich sagen muß, daß der hier angebotene vom Erhaltungszustand damals einer der besten war.
Zum heutigen Zustand kann ich nichts sagen.
Zum Preis schließe ich mich den Ausführungen von Cheff an.
Meine Suche nach einem TC4 mit M43-Motor wurde dann im Dezember 2006 mit der Nr. C20275 erfolgreich beendet
Ingo