Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer hat bei mir Alufelgen für E34 eingelagert ?
#1
Vielleicht leide ich an Alzheimer aber ich habe noch einen Radsatz in der Halle.....

Aluflegen 15 Zoll orig. BMW für E34

Ich habe diese Felgen für irgend jemanden mal in Regensburg oder in der Nähe abgeholt und eingelagert.

Wer war das ????????????????? Fettes GrinsenVerwirrtFettes Grinsen

Wenn sich bis 31.12 niemand meldet fahre ich sie nächsten Sommer auf einem 518i E34 brutal runter. Achtung, Ironie
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#2
schau doch in alte PNs oder emails.
Zitieren
#3
Ja ich habs..........wurde fast gelöscht ganz am Schluss !

Dann muss ich mal eine PN Richtung Estland schicken !!!!!
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#4
Hat jemand die Anschrift von "EE Targa" - seine Reifen liegen noch immer bei mir ?

Es ist ein Satz Alufelgen mit Sommerreifen !

Bitte melde dich ! :-)
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#5
Tja Roman,

da wirst du vermutlich wenig erfolgreich sein. Soweit ich mitbekommen habe ist aus dem Esten ein Lette geworden und hat sich irgendwie komplett abgenabelt. Ich habe lange Zeit versucht ihn zu erreichen. Ich vermute, er hat alle Kontakte hinter sich abgebrochen, da ich Ihn zwar über verschiedene Medien erreichen kann, er aber keinerlei Reaktion an den Tag legt. Das geht nicht nur mir so, sondern vielen anderen ebenfalls, folglich scheint es nicht an mir zu liegen ...

Wenn du erfolgreich sein solltest, dann bestell dem Christoph mal herzliche Grüße und erinnere ihn mal an den "handgebauten Kleinwagen", der noch in Herscheid parkt ...

EDIT: Eine postadresse habe ich nicht, aber über Xing müsste er erreichbar sein. Sonst melde dich mal ...

vG
Martin

(24.02.2012, 11:48)Bavaria Carparts schrieb: Hat jemand die Anschrift von "EE Targa" - seine Reifen liegen noch immer bei mir ?

Es ist ein Satz Alufelgen mit Sommerreifen !

Bitte melde dich ! :-)

E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#6
AndyH26 könnte noch Kontakt haben...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#7
frag mal Markus...

http://www.baur-tc.de/forum/64-restaurat...rt=24#5654
Zitieren
#8
Danke, mal schaun was draus wird, wobei ich kaum glaube das die Alufelgen jemals in Lettland landen werden. :-)
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#9
Christoph ist im Alpina-Forum aktiv, zuletzt heute.

EETarga

Mehrere Alpina-Fahrzeuge unternehmen auch in diesem Jahr wieder eine Reise ins Baltikum. Evtl. möchte Christoph organisieren, dass die Räder für ihn mitgenommen werden.
Grüße - Manfred
Zitieren
#10
... Wenn die Felgen auf irgendwelche Wegen nach Bremen kommen könnten, würde ich sie weiterleiten, oder hier einlagern. Chris ist öfters mal in Bremen.

Gruß Andree
Zitieren
#11
Dann fragt ihn doch mal, warum er nicht mehr auf eMails usw. reagiert. Ich wüsste nicht, dass ich ihm irgendetwas getan hätte ... Traurig

vG
Martin

(24.02.2012, 21:42)AndyH26 schrieb: ... Wenn die Felgen auf irgendwelche Wegen nach Bremen kommen könnten, würde ich sie weiterleiten, oder hier einlagern. Chris ist öfters mal in Bremen.

Gruß Andree

E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#12
(24.02.2012, 22:08)Zausels_Kerl schrieb: Dann fragt ihn doch mal, warum er nicht mehr auf eMails usw. reagiert. Ich wüsste nicht, dass ich ihm irgendetwas getan hätte ... Traurig

... das regelt mal lieber selber. Ich stecke mich da nicht zwischen.
Ich könnte auch eh nixx dazu sagen.

Gruß Andree

Zitieren
#13
OK, gibt aber auch nichts zum "dazwischenstecken" Zwinker War nur etwas verwundert, dass der Christoph mit einmal völlig von der Bildfläche verschwunden ist. Egal ... Leben geht weiter.

vG
Martin

(24.02.2012, 22:19)AndyH26 schrieb:
(24.02.2012, 22:08)Zausels_Kerl schrieb: Dann fragt ihn doch mal, warum er nicht mehr auf eMails usw. reagiert. Ich wüsste nicht, dass ich ihm irgendetwas getan hätte ... Traurig

... das regelt mal lieber selber. Ich stecke mich da nicht zwischen.
Ich könnte auch eh nixx dazu sagen.

Gruß Andree

E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste