Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alpentreffen 2005
#1
Wieder zurück am Niederrhein möchte ich mich noch einmal für das extrem geniale Wochenende bedanken! Es hat unglaublich Spaß gemacht. Gerne wieder....

Schönen Gruß,
Patrick
Zitieren
#2
Da möchte ich mich anschließen! Ein wirklich gelungenes Treffen, tolle Streckenführung, super Leute, super Stimmung, bleibt unvergessen Sonne Die knapp 500km ab vorzeitigem Abschied in Füssen mit dem "Schlenker" ins Salzburger Land hat der Baur auch noch gut absolviert!

Herzlichen Dank noch mal an Euch Thomas und Tabea Smile

Wann und wo bekommen wir die Fotos zu sehen??? Nachdem ich diesmal nicht digital fotografiert habe, wird mein Film wohl erst am kommenden Samstag beim 02-Treffen in Simbach oder spätestens am Sonntag/Montag voll, bei der nächsten Alpenfahrt Smile. Es geht dann noch mal mit einigen GLAS-Freuden auf Tour, Silvretta Hochalpenstraße und einige weitere Pässe. Wohl dem, der an der "Quelle" sitzt, sprich nur wenige Kilometer von den Bergen entfernt lebt Fettes Grinsen
Zitieren
#3
Die Fotos wird's in absehbarer Zeit auf www.3er-club.de (auch auf www.bmw-e21e30.de und auf www.bmw-e21e30.org, da ist heute der Knoten geplatzt, glaube ich - kleiner Insiderscherz) zu sehen geben. Unter Fotogalerie - Alpentreffen.

Und wenn Du eine Bilder-CD machen lassen würdest und mit zuschicken könntest, kämen auch Deine Bilder mit dazu. In Bad Wörishofen gibt's die CD dann zurück.

Ach ja: In den nächsten 3er-Nachrichten wird's wohl auch ein paar Alpentreffenbilder geben. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Zitat:Die Fotos wird's in absehbarer Zeit auf www.3er-club.de (auch auf www.bmw-e21e30.de und auf www.bmw-e21e30.org , da ist heute der Knoten geplatzt, glaube ich - kleiner Insiderscherz) zu sehen geben. Unter Fotogalerie - Alpentreffen.

Und wenn Du eine Bilder-CD machen lassen würdest und mit zuschicken könntest, kämen auch Deine Bilder mit dazu. In Bad Wörishofen gibt's die CD dann zurück.

Ach ja: In den nächsten 3er-Nachrichten wird's wohl auch ein paar Alpentreffenbilder geben. Zwinker

À propos geplatzter Knoten:

Wenn schon Änderung des Domänennamens, dann sollten wir als FLD außer .org auch .eu ins Auge fassen!
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#5
Zitat:Wenn schon Änderung des Domänennamens, dann sollten wir als FLD außer .org auch .eu ins Auge fassen!

Also .eu ... ich weiss nicht. Ich wüsste diese TLD (die es ohnehin noch nicht gibt, man kann sich nur vor-registrieren, hat aber keine rechtliche Wirksamkeit) keinem konkreten Land zuzuordnen. Das ist z.B. mit .de, .fr, .org, .at oder .ch anders. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Auch aus Viersen herzlichen Dank an Tabea & Thomas für dieses gelungene Alpentreffen;war ein toller Höhepunkt meines Österreich-Urlaubes. Sonne
Ich habe auch eine ganze Reihe Fotos gemacht & werde Thomas dann beim nä. Gladbacher Stammtisch die CD zukommen lassen zur weiteren "Verwendung".
Best thing in life is Cabrio-Drive!
Zitieren
#7
Servus alle miteinander,
auch ich möcht herzlichen Dank sagen, dieses Wochenende war ein traumhafter kleiner Kurzurlaub, ich hatte das Gefühl, nette Menschen kennenzulernen, war ja das erste Mal dabei und nur als Mitfahrerin, hab ja meinen E21 in phönix noch nicht javascript:emoticon('Zwinker')
trotzdem hab ich mich mit euch sehr wohlgefühlt!
Und auch wenn ich die Berge recht nah hab, direkt drin zu sein ist nochmal was ganz anderes, die Strecke war absolut super ausgesucht!

Viele Grüße an alle, die dabei waren
Lisa javascript:emoticon('Sonne')
Zitieren
#8
Die ersten paar Fotos sind im Netz, sie werden auch heute noch "offiziell" verlinkt. Vorab schonmal:


http://www.3er-club.de/alpentreffen2005/index.htm
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Super. Aber: Kennzeichenbearbeitung???
Zitieren
#10
Du hast es bei Deinen Fotos gemacht. Wenn Du glaubst, dass ich in hunderten von Fotos herumradiere: No way!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Hallo,

also, ich bin echt begeistert von den Bildern...

Wirklich klasse, tolle Landschaften, zumindest zeitweise gutes Wetter und viele schicke E21 / E30... Smile

Hoffentlich findet so eine Veranstaltung im nächsten Jahr nochmals statt, ich wäre dann sehr gerne dabei!!!

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#12
Zitat:Hallo,

Hoffentlich findet so eine Veranstaltung im nächsten Jahr nochmals statt, ich wäre dann sehr gerne dabei!!!

Viele Grüße

Peter

Da ist irgendwas in Vorbereitung Peter Zwinker

Wenn auch vom 5er Grüppchen und weiter östlich (Groß Glockner Gebiet), doch sind die 3er sicherlich ebenso willkommen Zwinker
Zitieren
#13
Jawoll, auch von Sabine und mir nochmal Herzlichen Dank für den supertollen Kurzurlaub! Sonne Sonne Sonne
Zitieren
#14
Lisa
Leider kein Club-Mitglied ...

dafür aber in der 5er E12 und E28 IG Zwinker , was hier ja mal gesagt werden muß Herrje!



Zitat:Servus alle miteinander,
auch ich möcht herzlichen Dank sagen, dieses Wochenende war ein traumhafter kleiner Kurzurlaub, ich hatte das Gefühl, nette Menschen kennenzulernen, war ja das erste Mal dabei und nur als Mitfahrerin, hab ja meinen E21 in phönix noch nicht javascript:emoticon('Zwinker')
trotzdem hab ich mich mit euch sehr wohlgefühlt!
Und auch wenn ich die Berge recht nah hab, direkt drin zu sein ist nochmal was ganz anderes, die Strecke war absolut super ausgesucht!

Viele Grüße an alle, die dabei waren
Lisa javascript:emoticon('Sonne')
Zitieren
#15
Zitat:Lisa
Leider kein Club-Mitglied ...

dafür aber in der 5er E12 und E28 IG Zwinker , was hier ja mal gesagt werden muß Herrje!

Schau mal unter den Nickname - isses jetzt besser so? Smile
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
Zitat:Schau mal unter den Nickname - isses jetzt besser so? Smile

Danke Ralf Zwinker , sehr aufmerksam Sonne . Da fehlt dann jetzt nur noch ein Bildchen von Lisa´s Wunsch 3er E21 in Phoenix, vielleicht sogar ein "Bäuerchen"?

Am Wochenende war übrigens 02-Treffen in Simbach am Inn, Golf, Inka, Phoenix, es war ein guter Farbvergleich möglich, ca. 125 Fahrzeuge! Und auffallend viele M3 gab es zu sehen, einige E21 und auch andere Baureihen.

Klaus
Zitieren
#17
M3 auf dem 02-Treffen? Verwirrt

Das klingt ja nach einem schönen Durcheinander! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste