Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutschkurs gefällig ?
#1
Das wohl am schlechtesten geschriebene Inserat das ich gelesen habe, aber lest selbst.

http://cgi.ebay.de/BMW-e46-320D-M3-Umbau...2eb120baf6
Zitieren
#2
Sag´bloß, Du hast Dir den ganzen Schmonzes durchgelesen !?
Herrje!

Ich hab in der ersten Hälfte von Zeile 2 aufgegeben - die reinste Netzhautkirmes !

Wundert mich aber nicht, dass der Verkäufer noch nie was vom Zeilenumbruch oder Absatz gehört hat..
(Vermutlich mit einem Zeigefinger reingehackt von Dienstag mittag bis Mittwoch abend) Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#3
Allerdings würde ich nicht ganz ausschließen wollen, daß die sprachlichen Defizite in direktem Zusammenhang mit dem Veräußerungsgrund (Hirnschaden durch Hirnblutung) stehen.
Insofern sollte man vielleicht etwas gelassener Orthographie und Grammatik gegenüber sein.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste