Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weihnachtsmarkt
#1
Halli Hallo Hallöle oder besser Hohohoo,

wir hatten ja auf dem letzten Stammi über einen Weihnachtsmarktbesuch im Dezember statt Stammtisch gesprochen.
Mein Vorschlag war ja der Velener Waldweihnachtsmarkt unschuldig.

Hier könnt Ihr mal schauen:

Velener Waldweihnacht

oder hier ist ein Video

Videoclip

Klingt, finde ich, ganz gut. Andere Vorschläge sind natürlich auch willkommen.

Gruß

Toddi
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#2
Hi du alter Rentierverzehrer ,

müssen wir nur noch einen Termin finden .
Ich werfe mal den 5.12 rein . So irgendwann ab 15:00 Uhr . Ist ja ein wenig zu fahren .
Zitieren
#3
Moin moin,

also erstmal würde ich doch NIEMALS einen Rudolf essen!!!! Wer soll denn sonst den Schlitten vom Weihnachtsmann ziehen und mir die Geschenke bringen.
Das war die Damenmannschaft! Ich hab doch Miss Piggy verzehrt Zwinker

05.12. klingt gut, auch wenn die Resonanz hier ja nicht gerade überwältigend ist...

Ich ruf Dich heute abend mal an.

Gruß Toddi
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#4
Also der 5.12 steht . Bisher sind wir wohl sieben .

@ Thomas Was ist mit euch drei ?

Wer hat sonst noch Interesse ?
Zitieren
#5
Moin,

wir können noch nicht genau zusagen, da wir diese Woche erst die Fenster bekommen. Anschließend bin ich mit verputzen, Fußbodenheizung verlegen etc. beschäftigt. Am 22.12. kommt die Küche, bis dahin muß ich auch noch gefliest haben. Ich befürchte das es mit dem Weihnachtsmarkt nicht hinhauen wird. Steht aber noch nicht endgültig fest. Tanja ignoriert die Peitsche, muß mir da was neues einfallen lassen, dann könnt es klappen Zwinker
Oli, hast recht. E36 Cabis aus Buchloe sind wirklich kaum anzutreffen. Das sah vor kurzem aber noch anders aus. Und die geforderten Preise scheinen nicht durchzusetzen zu sein. Die stehen sich die Reifen platt.

Bye

Tomek
Zitieren
#6
Hi Tomek
Ich habe Buchloe jetzt auch erst mal gegen Auburn Hills ausgetauscht .Zwinker
Ich bin doch immer so sprunghaft .Totlach2
Ihr könnt euch ja auch sehr kurzfristig dazugesellen . Würd mich freuen .
Zitieren
#7
Ou ha, das wäre wirklich ein Grund mich auf dem Weihnachtsmarkt zuzuschütten. Du weißt ja, Tanja hat schlechte Erfahrung mit dem Modell. Wenn die sowas sieht bleibt sie immer auf dem Gaspedal Herrje!

Gruß an den Baron und seinen Untergebenen

Tomek
Zitieren
#8
DU FUCHS Fettes Grinsen
Ein Baron aber wohl nur als "Mark Cross"


[Bild: chryslerlebaronmarkcros.jpg]

Auch wenn Du dich ins Koma saufen musst . Tendiere gerade zu so einem Chrysler . Muss aber erst noch die Garage abmessen . Der ist fast 5 Meter Herrje!

[Bild: sebringconvertible.jpg]
Zitieren
#9
Oli wird zum Texas Ranger...
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste