Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weihnachtsmarkt
#5
Moin,

wir können noch nicht genau zusagen, da wir diese Woche erst die Fenster bekommen. Anschließend bin ich mit verputzen, Fußbodenheizung verlegen etc. beschäftigt. Am 22.12. kommt die Küche, bis dahin muß ich auch noch gefliest haben. Ich befürchte das es mit dem Weihnachtsmarkt nicht hinhauen wird. Steht aber noch nicht endgültig fest. Tanja ignoriert die Peitsche, muß mir da was neues einfallen lassen, dann könnt es klappen Zwinker
Oli, hast recht. E36 Cabis aus Buchloe sind wirklich kaum anzutreffen. Das sah vor kurzem aber noch anders aus. Und die geforderten Preise scheinen nicht durchzusetzen zu sein. Die stehen sich die Reifen platt.

Bye

Tomek
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Weihnachtsmarkt - von Toddi - 10.11.2010, 11:39
RE: Weihnachtsmarkt - von oli - 17.11.2010, 20:21
RE: Weihnachtsmarkt - von Toddi - 19.11.2010, 11:08
RE: Weihnachtsmarkt - von oli - 28.11.2010, 19:26
RE: Weihnachtsmarkt - von fozzybär - 29.11.2010, 09:02
RE: Weihnachtsmarkt - von oli - 29.11.2010, 17:46
RE: Weihnachtsmarkt - von fozzybär - 30.11.2010, 09:09
RE: Weihnachtsmarkt - von oli - 30.11.2010, 18:39
RE: Weihnachtsmarkt - von Toddi - 01.12.2010, 12:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste