Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ob hier die "Regierung" entschieden hat?
#1
Gesehen in der Bucht:

http://cgi.ebay.de/BMW-CS-2-8-teilrestau...1c16ddcf57

...drum prüfe wer sich ewig bindet... Achtung, Ironie

Torsten
X3 2.5iA LPG + 730iA E32 M30
Bisher:
BMW E30 Baur TC2 325i Hartge H26s, 316i, 325eA
BMW E28 525eA, 528e, 528i
Zitieren
#2
. . . vielleicht hat hier das Tohuwabohu einen Namen: Dr. Chaos. Auf dem zweiten Bild sieht man(n) an der Wand stehend eine Rohkarosse die offensichtlich ebenso halbfertig "halt mal dahin" verfrachtet wurde. Das Regal mit den Teilen sieht aus als wäre ein Schwarm Heuschrecken durch gedüst. Ich habe so einen Chaoten, der alles anfängt und dann liegen lässt, in meinem Freundeskreis. Dessen Frau hat sich auch schon hinter der Hand nach einer Schrotflinte erkundigt.
Herzliche Grüße
Dieter
Zitieren
#3
Hmmm mit E9 würde ich immer wieder gern eine feste Beziehung eingehen.

Gruss
Buddy


www.bmwe9.de.vu
Zitieren
#4
(11.11.2010, 19:21)HD 365 schrieb: Ich habe so einen Chaoten, der alles anfängt und dann liegen lässt, in meinem Freundeskreis. Dessen Frau hat sich auch schon hinter der Hand nach einer Schrotflinte erkundigt.

Die Frau von dem Herrn aus der Anzeige müsste dazu vermutlich nur in den Keller gehen - an fünf blauen Mülltüten vorbei - und in den vielen Kisten kramen - aus 5 verschiedenen Läufen und 98 Einzelteilen von insgesamt 50 verschiedenen Flinten lässt sich bestimmt noch was basteln -- muss man nur ma kurz bei de Zündkerzen bei, dann läuft er prima, oder was? ...*kopf-vor-die-Wand-hau*

Messi Alarm eben ....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste