Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E-Bay und die Klischees
#1
Habe eine Karosse mit Motor versteigert - der Wagen ist Kernschrott wie in der Beschreibung vermerkt. Nur der Motor ist noch drin:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...TQ:DE:1123


ANWORT DES KÄUFERS:

Hallo schiken sie iher telfunnmmur udor ruf sie mich bitte an unter 015778655005,vor tirmien wagen abhulnug,danke....


Anfahrt über 500 km !!!!! Totlach Kann mir nicht vorstellen das der Käufer das durchgelesen hat.

Haare zu Berge Denke das wird nix....
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#2
Naja, warte doch erstmal ab. Aus den Buchstabenhäuflein, die er Dir geschickt hat, würde ich schließen, dass er vorbeikommen möchte, um sich das Wrack abzuholen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Zitat:Bitte nur mitbieten wenn sie der deutschen Sprache mächtig sind und dies hier verstanden haben.

Also den Spruch finde ich echt klasse, aaaber ... wenn jemand der deutschen Sprache NICHT mächtig ist - wie soll er dann überhaupt die Aussage dieses Satzes begreifen ... ? Deadhorse
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
Stimmt, demnächst bitte an dieser Stelle eine Bildergeschichte einfügen... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Wer kann mir Symbole zukommen lassen , die für jeden (egal aus welchem Kontinent er kommt) klar verständlich sind ?

Seinen Bewertungen nach brauche ich nicht viel erwarten. Und wenn der Herr I.... versucht vor ort zu handeln, dann kann er die 600 km mit leerem Trailer nach Hause fahren.

Habe vor Ort jemand der gibt mir nen 50er, dann weis ich er wird abgeholt. So einfach ist das. Oder ich stell das "Wrack" nochmal ein.

Sollte es wieder zu keiner Einigung kommen, nehme ich den Kopf ab (Gegenwert ca. 100-150) und der Rest landet auf dem Müll. (Sichtlinie Schrottplatz 800m)
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#6
(21.11.2010, 22:49)Bavaria Carparts schrieb: Sollte es wieder zu keiner Einigung kommen, nehme ich den Kopf ab (Gegenwert ca. 100-150) und der Rest landet auf dem Müll. (Sichtlinie Schrottplatz 800m)

Kannst Du denn alles über 800 m weit werfen...? Totlach
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#7
Die hinteren Achsschenkel vom iX bringen auch nochmal einen dreistelligen Betrag....

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#8
Der iX Kram ist in der Regel allgemein sehr teuer.
Zitieren
#9
Aber lohnt da eine 500-600 km Fahrt ?
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#10
Vielleicht möchtest Du beim Übergabetermin nicht alleine auftauchen?

Gruß,

el_horst
Zitieren
#11
Der Motor wird als "nur 80000km" laut Vorbesitzer einiges bringen, die Achsschenkel gehen halt als "Spurverbreiterung ohne Platten" auch für gute Geld weg.
So das eine oder andere sonstige rare "M-Technic, Alpina, Hartge" Teil wird sich sich auch noch an dem Grachel finden. Zwinker

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#12
Bei Übergabe sind wir zu viert. :-)
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#13
Smith, Wesson, Du und der Käufer?!
Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#14
Heckler + Koch + Ich und der Käufer.


PS: Nein nicht wirklich, bin doch nicht Willi Bartels. :-)
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#15
(23.11.2010, 19:46)6pott schrieb: Smith, Wesson, Du und der Käufer?!
Fettes Grinsen

(23.11.2010, 20:11)Bavaria Carparts schrieb: Heckler + Koch + Ich und der Käufer.


PS: Nein nicht wirklich, bin doch nicht Willi Bartels. :-)

Wenn Du den Kreis durch Heckler und Koch, Smith und Wesson, dem Verkäufer und Dich erweiterst, fühlst Du Dich wie John Wayne in seinen Mädchenjahren...
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#16
Na, war wie erwartet oder?
Zitieren
#17
Sodala. Denn Herren aus Eurasien habe ich heute am Telefon mal meine Meinung gegeigt.

Anruf 1:

"Isch habe nicht erreicht die Freund fur Abholunk Wagen. Wohtn da in da Passau und hatt nicht Zeit gekonnt. Isch kommä selba in ein ppar Wochen ??"

Antwort 1:

Ich habe wie bereits geschrieben dem Verkäufer dafür 7 Tage Zeit gegeben. Es hat nun nach dem 9 Tag bei uns in der Region , in der der Wagen steht 40 cm Neuschnee. Mein höher gelegter Golf 2 Syncro stosst an die Grenzen. Die Halle ist nicht erreichbar.

"Hassan":

_Ich bin die hoheste Gebot, ich hole , war in krankenhaus schwere krankung haben. ich überwaise ihnen geld sofort und hole irgendwann ab.

Antwort 2:

Diese Masche ist mir bekannt. Und dann steht der Wagen 2 Jahre und ist plötzlich nicht mehr im "Jahreswagenzustand". Lieber Herr ..... , der Wagen ist substanzmässig KERNSCHROTT. Wieso bieten sie wenn sie nicht LESEN können und dann auch noch 570 km entfernt wohnen ?

"Frau vom Hassan/bessa deutsch":

Mein Mann ist die höchste Gebot, er war nicht in der Zeit zu holen. Sagen sie Abschleppdienst er sol bringen nach ESSEN ZENTRUM. Ich uberwaiuse Geld.

ANWORT 3 (verkürzt und entschärft):

Das ist nicht mein Problem wenn dein Kumpel die Abholung verpennt. Der Bereich ist auch für einen Abschleppwagen momentan nicht befahrbar. Sie haben es einfacht nicht gelesen oder nicht kapiert. Wir sind nicht auf dem Basar. Ich kümmere mich einen ..... um die Abholung. Ich habe von euch die ............ PIIEEEP PIEEP.
PIIIIEP Verstanden ?

"Hassan (Hintergrund ,Frau und Kinder, Abdullah und Mohammed ???)
Aber ich bin hochste Gebot ? Könenen sie....?

ANWORT 4:

Ich habe von .....'PIIIEP. Aufgelegt





Seit dem Funkstille. Momentane E-Bay Kosten 24,98. Hoffe die werden anulliert.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#18
Der Wagen wird nun von einem netten Herren , der Deutsch und Bayerisch fließend spricht und auch noch Schreiben kann, abgeholt.

Ich helfe ihm sogar beim Verladen (evtl. mit Lader) und er bekommt das Ding für nen Fuffi. Mir gehts nicht ums Geld sonder um ein sauberes ehrliches Geschäft, so dass beide Parteien zufrieden sind.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#19
Hallo was is los ich möchte di wagen ab habich geschiken kei abschlppe di fahr sag viel schne und heit 3-4 mal anruf .danke
Hallo ich möchte heute auto abholung .... wie ham heute angrufen wegen hollen abar kein kommt in
telefon.bitte ruf mich wider züruk wegen andre termin machen..wenn sie wollen kann ich überweisen
uber ihre konto mit park gebüren betzahle ich.danke
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#20
der thread gefallt ma zu klasse
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste