Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ist wohl nicht in der Poststraße entstanden
#1
[Bild: aerocoupe.jpg]

Gefunden in der Bucht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0647635748

Gruß
Schorsch
Zitieren
#2
Einen Aero aus einem C Coupe habe ich auch noch nie gesehen.
Die Farbkombination finde ich aber nicht gerade "gelungen".Haare zu Berge

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#3
Was für ein Schwachsinns Umbau! Wolle wir eierlegende Wollmilchsau machen? Schweißgerät an ...Haare zu Berge
Zitieren
#4
(23.11.2010, 17:51)Martin schrieb: Was für ein Schwachsinns Umbau! Wolle wir eierlegende Wollmilchsau machen? Schweißgerät an ...Haare zu Berge

Da ist ja jemand ganz schön schnell dabei mit negativer Beurteilung !
Nur weil es nicht original ist ?
Rein optisch gesehn (Umbautechnik kenne ich auch nicht) macht das
Auto jedenfalls einen Guten Eindruck !
Zitieren
#5
Die eierlegende Wollmilchsau hat Baur doch selbst gebaut.
Nennt sich TC4 ... Fettes Grinsen

Dieser C-Coupe-Umbau krankt optisch fast genau an der gleichen Stelle wie der TC4: Das geschlossene Verdeck "trägt stärker auf" im Vergleich zur normalen Karosserielinie des Basismodells.

Wenn der Verkäufer seinen Umbau so gelungen findet, wieso will er dann gegen einen "echten" Aero tauschen? Zwinker

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#6
Hallo,

also ich bin Martins Ansicht.

Mein erstes Auto war ein Kadett C (eine Limousine...), jedem guterhaltenen Coupe schaue ich heute noch hinterher. Und schöner gemacht hat der Umbau die schicke Linienführung vom Coupe nun wirklich nicht.

Über den Beschreibungstext kann man auch geteilter Meinung sein, Restarbeiten und 165 Winterreifen als "Zugabe" bei dem Preis sind ja auch ein Wort.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#7
Peter,

genau so ist es ... die schöne Linie des C Coupés wird zerhackt und offen steht dann eine Art Entenbürzel in die Höhe ... das mag bei einem frühen 911er Targa Soft-Top noch durchgehen, aber doch nicht beim Kadett - der normale Aero ist da viel stimmiger ...

Gruß
Martin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste