Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Interesse an einem E21/E30 Treffen in HH 2011?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JA
100.00%
9 100.00%
NEIN
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Treffen im Norden / Hamburg 2011
#1
Hallo,
besteht für 2011 Interesse der E21/E30 Fahrer und gerne natürlich auch anderen BMW Klassik Fahrern an einem Treffen hier im Hamburger Raum?
Viele Grüße
Zitieren
#2
Moinsen,

plant mal etwas schönes mit Ausfahrt. Ich war damals beim Treffen bei Ikea dabei, mit anschliessender Ausfahrt zum Zollspieker. Hat mir damals gut gefallen. Smile

Bremen ----> Hamburg ist doch keine Strecke !!

Gruß Andree
Zitieren
#3
Jepp....wenn's terminlich passt bin ich auch gerne dabeiSmile
Zitieren
#4
Jo, ich hatte das damals in Zusammenarbeit mit dem BMW Stammtisch Hamburg und einer Zusammenkunft von 6er Fahrern geplant. Bei Interesse bin ich gerne wieder behilflich.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#5
Ja, klingt gut.

Die Ausfahrt von IKEA zum Zollenspieker war auch nett.Zwinker
Die nächste Ausfahrt zum Prototyp war ebenfalls prima.

Die Leute vom BMW Stammtisch haben schon eine Ausfahrt für 2011 in der Schublade. Da hier Interesse besteht, kann ich den Termin, wenn er den feststeht, auch public machen.

Ein spontanes 3er Treffen sollten man aber vielleicht auch zusätzlich noch hinbekommen.

Viele Grüße,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#6
Moin,
super Idee, mein Wagen braucht Bewegung.....

Kann nur z.Zt. nicht definitv zusagen, da ich Mitglied im TR-Register bin und als Verantwortlicher der Hamburger Gruppe gerade das Pfingsttreffen 2011 organisiere.

VG
Schuko
Zitieren
#7
Moin,

wenn ein e36 Baur TC4 auch wilkommen ist, habe ich auch Interesse.

Gruß, baurtc4
Zitieren
#8
Hallo,

beim "Treffen" bei IKEA war auch ein TC4 dabei, ist also kein Problem.

Jedenfalls für mich nicht. Zwinker

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#9
(20.12.2010, 14:09)baurtc4 schrieb: Moin,

wenn ein e36 Baur TC4 auch wilkommen ist, habe ich auch Interesse.

Gruß, baurtc4

Hallo,

erst einmal allen ein frohes Neues Jahr 2011.

Mich würde es auch nicht stören und würde mich freuen, wenn es diese Jahr klappen würde.

Viele Grüße
Olaf
Zitieren
#10
Hallo,

auch ich finde die Idee gut und würde gern mit meinem eta aus dem Norden Hamburgs teilnehmen!

Viele Grüße,

Heino
Zitieren
#11
Hier noch mal ein paar Bilder von der Ausfahrt 2008 mit dem BMW Stammtisch Hamburg und den Sharknose 6er Freunden.
Gerade auf der 6er Seite gefunden.

http://sharknose.de/galerie_prototyp_08.htm

Der BMW Stammtisch plant im Mai eine Ausfahrt:

Info über die Ausfahrt 2011. Das ganze soll am 07.05.2011 stattfinden. Treffpunkt ist der Parkplatz von Bauhaus gleich neben Möbel Höffner an der A1, Ausfahrt Barsbüttel um 08:00 Uhr. Abfahrt ist geplant so gegen 09:00 Uhr. Es geht dann über Landstraße nach Wismar (ca. 130 Km, Fahrzeit ohne Pause ca. 2 Std.), dort erwartet uns eine ca. 2 stündige Stadtführung. Anschließend gehen wir alle gemeinsam Essen.

Wer Interesse hat kann sich bei mir melden, ich leite das dann weiter.

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#12
Hallo,

gerade gefunden:

http://www.bmw-fundriver.de/Kommende%20V...ungen.html

da stehen Einzelheiten zur Ausfahrt.

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#13
Moin Moin,
hat schon jemand eine Idee für den Frühling 2012 - wenn er denn noch mal kommt?

Gruß
Olaf
Zitieren
#14
Moin,

sofern ich in Deutschland bin, bin ich dabei.

Richard
Zitieren
#15
Als Saisonauftakt ist immer die Ausfahrt/Treffen am 14/15 April bei Frommann in Dibbersen ganz nett.
Dieses Jahr ist am 15. April auch das Oldi Treffen in Ellringen.
Eine Woche später ist 11. Internationalen BMW-Treffen des BMW Club Peine am 21.04.2012 im Gewerbepark "Ilseder Hütte"

Man kann natürlich auch wieder einmal etwas "eigenes" planen.

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#16
(03.04.2012, 08:55)volkert schrieb: Als Saisonauftakt ist immer die Ausfahrt/Treffen am 14/15 April bei Frommann in Dibbersen ganz nett.
Dieses Jahr ist am 15. April auch das Oldi Treffen in Ellringen.
Eine Woche später ist 11. Internationalen BMW-Treffen des BMW Club Peine am 21.04.2012 im Gewerbepark "Ilseder Hütte"

Man kann natürlich auch wieder einmal etwas "eigenes" planen.

Gruß,

Volkert

Moin,

ab dem 13.04 bin ich in den Niederlanden....

Richard

Zitieren
#17
also Frommann hört sich ja eher E21 kompatibel an und so weit ist es ja auch garnicht weg.....
Fährt noch jemand aus der Nordwestecke Hamburgs?
Zitieren
#18
Achtung, das Treffen ist am Sonntag den 15. bei Frommann am 14. ist nur die Ausfahrt.
Da sind die Fahrzeuge halt nur zum Start, zur Mittagspause und nach dem Zieleinlauf dort. In der Zwischenzeit sind dort zu gut wie keine Fahrzeuge vor Ort.

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#19
Na wenn das Wetterchen gut ist werden ich Sonntag auch da sein. Vielleicht sieht man sich da ja zum Saisonbeginn.

Grüße
Andreas
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#20
Bei mir würde auch nur der Sonntag gehen - aber guter Ansatz Volkert Sonne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste